Core i7 920 Problem

Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
104
Ort
Berlin
hey und guten abend,

ich hab ein kleines problem mit meinem i7 920

unzwar bricht der immer bei den test vom 3ten kern zusammen

wisst ihr was los ist ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ,

der i7 hat kein prob.

1.) was und wieviel hast du wo eingestellt.

2.) wenn der i7 so gut geht wie du im systemprofil geschrieben hast , dann frage ich mich doch warum du das bei 3400 nicht zu laufen bekommst .
 
neee der stürzt mir nicht ab oder soo nur der 3te kern will nicht auf 100% gehn wollte wissen ob das schon immer so wa oder mir erst jetzt auf fällt ?!?!?
CoreTemp hatte ich davor nicht genutzt....
hab alles wie immer perr Bios eingestellt den rest kann man ja beim CPU-Z sehn

PS.
mit dem RAM einstellung ist alles auf auto ;)
ausser die spannung
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry was soll ich da bitte sehen??????

wie schnell laeuft der speicher spannung fuer qpi und so weiter brauchst du bei 170 bclk nicht erhoehen .

mein tip ist rams runter auf 1066 und erstmal schauen ob die vcore reicht
 
Siehste doch selbst auf deinem Screen. Weil er Fehler verursacht hat und der Prime-Lauf beim 3. Kern ausgestiegen ist. Wenn der aussteigt und demzufolge nicht mehr berechnet, wird der auch nicht mehr ausgelastet.


Gruß, Atte
 
@AMD64BIT

danke für den tipp hab total vergessen das ich den vcore hoch regeln muss

funzt jetzt alles wie es soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh