[Kaufberatung] Core i7 Neuanschaffung

Hi Geforce,

die Kühler nehmen sich nicht viel im Preis. und der Noctua hat 2 Lüfter dabei. Denke das ist keine schlechte Kombination?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Noctua, und der is echt empfehlenswert...

Bei dem Mugen 2 ist aber die Montage nicht so gut oder?

@Geforce: Danke für den Link!

Bestell nun mal den Noctua SE2 mit den beiden Lüftern. Wird schon schief gehen ;)

Du kannst mich auch verunsichern und mir ggf die Vorfreude in Vorpanik wenden ;)

Dich kenn ich noch bzw dein Elch ... Du bist schon lange hier ;)

Bevor ich den (nicht mehr ganz taufrischen) Noctua nehme, würde ich mittlerweile dann doch eher zum Nordwand bzw. genannten Megahalems greifen. ;)

Bevor ich den (nicht mehr ganz taufrischen) Noctua nehme, würde ich mittlerweile dann doch eher zum Nordwand bzw. genannten Megahalems greifen.
richtisch:d

aber ne wenn du schon bestellt ahst keine panik auf die 2-3°kommt net an

sonst gutes system!

gruß vom elch:fresse:

Bevor ich den (nicht mehr ganz taufrischen) Noctua nehme, würde ich mittlerweile dann doch eher zum Nordwand bzw. genannten Megahalems greifen. ;)

Ich sprach von der Montage. Von der Leistung ist der IFX-14 oder der Megahalems knapp vorne ;)

Welcher der Lüfter ist den am leisesten, Noctua oder Megahalems oder ein anderer ?

Zum Megahalems gibts keinen Lüfter dazu. Die leisesten sind Scythe SFlex, Noiseblocker Multiframe und be quiet Silentwings.

Die Noctua-Lüfter sind auch Silent :)

Ja, hab noch zwei hier. Die andern sind aber noch besser - er fragte mit Superlativ.

Also wenn nicht unbedingt extremes OC ansteht reicht auch ein Brocken oder Groß Clockner lockerst.
Auch von der Lautstärke her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh