Core I7 Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh schöne kacke....

hab gerade gemerkt das ich auf einem Ud4P/Ud5 meine 2 PCI Karten garnicht rein bekomme, weil die Grafikkarte einen Slot überdeckt.....

hab 1x X-Fi Extreme Music PCI
und 1x Skymaster HD PCI

was kann ich dagegen machen? höchstens das UD4 noch, aber da gibts wenig drüber zu lesen.......

jemand ne Idee???DANKE
 
evtl die PCI Soundkarte gegen ne PCIx Sound Karte tauschen...kostet allerdings
 
beim ud4p ist das glaub ich nicht anders mit der graka.
 
mhh, na im moment kann ich auch auf die TV Karte verzichten, falls meine X-Fi wieder mal muckt, schmeiß ich die raus und hol mir ne PCI-E X-Fi.....
 
neeeeeeiiiin ich habs getan :d

Bestellungen sind gestern abend raus.

Den D0 gab es wieder und das UD5 gabs für 220€ bei HPM gleich mit.Da die auch den Corsair1600 Cl7 Speicher hatten, war alles vorrätig und ich musste bestellen.

Drückt mir die Daumen das alles richtig kommt und tadellos funktioniert.

Cu Karrel
 
Mist Mist Mist.......alles kommt morgen, außer mein I7 D0, weil HPM ihn gerade nicht hat (27.5.LT).Tolle Muh.Was nutzt mir Board, Ram, Graka ohne CPU???
Vor allem beim Zeitpunkt der Bestellung war alles vorhanden. Ich könnte :kotz:

Hoffentlich wird das die woche noch etwas....
 
Warten ist eine Tugend, ich hab über ein monat auf mein mobo gewartet :d. Hab graka usw im alten system benutzt. Nur ram und cpu lagen unbenutzt rum :(
 
Hört sich zwar blöd an, aber Vorfreude ist meistens eh die schönste Freude. Wenn man nachher vor dem PC sitzt, ist es eben doch "nur" ein PC :d
 
Das ist wohl wahr:)

Naja der HPM Typ hat geschrieben,das es alles am Donnerstag kommen soll.
Gehäuse, BR , FP sind schon da......
 
Wird schon werden, und good luck beim übertakten, das macht immer Spaß und is nen super Zeitvertreib ! :fresse:
 
So seit gestern ist alles da.Erstmal alles grob zusammengestöpselt und siehe da alles erkannt und gefunden, sogard I7920 D0.Doch:

1.Wie stelle in die Rams im Bios richtig ein?der findet zur zeit bloß 1066mhz.Sind aber 1600 7-7-7-7-20.Ich seh in dem BIOS nicht durch.Da wird man gleich von Einstellungen erschlagen.Ist ein GB UD5 Board.

2.Wo kann ich feststellen, welche Bios Version drauf ist?

3.Vista ist schon drauf , mit Leistugsindex 5,9.ist der Wert normal?
Und die Installation hat doch schon paar Minuten gedauert, gerade die ersten Schritte, da dachte ich er wäre abgekackt.Da hat sich Minutenlang nix getan, dann gings aber weiter.

Wäre froh auf paar Antworten.DANKE
 
achso?cool

so, RAM hab ich hinbekommen, einfach XMP Profil im Bios aktiviert und der hat automatisch alles richtig eingestellt.BIOS ist F6, kommt beim start ;)
wie am besten F7 drauf machen?
 
mhh ich hab gerade mal schwanzmark 06 drüberlaufen lassen:

15700Punkte mit ner GTX275 und dem I7 920 sind aber nicht gerade berauschend ;(

hab ich irgendwas vergessen zu installieren? oder muss ich im bios was disablen, das er nicht runtertaktet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh