Core Temp macht Probleme

Ulli83

Neuling
Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage an euch und zwar macht neuerdings Core Temp (Version 0.93.0.0) immer Probleme der rechner reagiert nach start des Programms nicht mehr und ich muss halt dann strg alt entf den taskmanager öffenen und es schliessen.

Schreibt dann Problemsignatur

AppName: coretemp.exe AppVer: 0.93.0.0 ModName: coretemp.exe
ModVer: 0.93.0.0 Offset: 00009ee8

Woran liegt das aufeinmal????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das problem kenne ich auch. ich habe genau den selben prozessor. dazu noch ne wasserkühlung. die wasser temperatur ist bei mir 25'C aber der prozessor soll angeblich nur 20'C warm sein. ziemlich unrealistisch. allerdings weis ich auch nicht woran das liegt. ich wollte dir nur sagen das du nicht der einzige bist mit diesem problem.
mfg Pati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh