Core Temp und Prime

phrozenone

Neuling
HI,

versuche das limit meines C2D E6600'er rauszufinden, dazu nehm ich Dual-Prime und zum auslesen der Temperatur Core Temp.
Jedoch bekomm ich immer einen FATAL ERROR bei Prime, kann es sein das Core Temp diesen Fehler verursacht? Hat jemand das gleiche problem?
Hatte mal eine halbe stunde Prime laufen, danach CT gestartet, 2min später wieder Fehler. :(

Würde ja Everest nehmen, zeigt aber leider komplett falsche temps an.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne frage! Wie kann ich Dual-Prime machen? Wenn ich es 2x öffnen will geht es net!

Verzeichns kopieren --> wo anders speichern und dann die 2te Instanz aus dem kopierten Verzeichnis starten ;)

Nachdem du Prime installiert hast einfach diesen Ordner (normalerweis im Programme Ordner ;) ) kopieren. Dann in beiden Ordnern Prime starten. Unter Advanced dann noch bei Affinity in einem Programm 0 eingeben, im anderen 1 und fertig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh