Core Ultra Series 2: Core Ultra 5 234V taucht namentlich als erstes Lunar-Lake-Modell auf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mieze heißt auch Luna(R) o_O
 
"Während Meteor Lake also die Core Ultra Series 1 abdeckt, wird Lunar Lake als Core Ultra Series 2 auf den Markt kommen. Laut Intel ist der volle Name übrigens Core Ultra Processors (Series 1)"

Also laut INTEL heißen die "Neuen" dann Series 1 und beim Rest der Welt ist das aber Meteor Lake oder wie ?!? :unsure:
 
Finde die neue Modellzeichnung nicht so schlecht, sie gibt kaum Hinweis auf die Produkteigenschaften bzw. dessen Differenzierung, so muss der Kunde sich vor dem Kauf mit dem Produkt aus einander setzten und selber informieren was er möchte, so wie es auch sein soll.
 
Finde die neue Modellzeichnung nicht so schlecht, sie gibt kaum Hinweis auf die Produkteigenschaften bzw. dessen Differenzierung, so muss der Kunde sich vor dem Kauf mit dem Produkt aus einander setzten und selber informieren was er möchte, so wie es auch sein soll.
Ist das jetzt Ernst gemeint :fresse:
 
Jetzt hört aber mal auf. Denn es ist erlaubt positiv zu denken. Andere wollen lieber negativ denken und sehen hinter 234V eben 234 Volt. :lol:
 
Ich hätte den Namen noch etwas gepimpt. Nur ein Ultra ist etwas dünn. Edel erlesen erstklassig mega Ultra GIGA Deine Mudda voll Laser Deluxe wäre doch mindestens zu erwarten Alda.

PS: 4+4 passiv wird auf jeden Fall richtig genial für den Embedded Bereich.
 
Wenn man nicht mit Leistung oder Energieeffizienz punkten kann dann wendet man Vernebelungstaktik an.
Der Prozessor Dschungel wird immer dichter.
 
Also ich für meinen teil saufe auch nicht viel Wasser, aber als besonders sparsam würde ich mich deswegen auch nicht bezeichnen... 🍻🍺:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh