Core2 Duo aka Conroe erst am 27. Juli?!

Wäre ev. auch bei einer Sammelbestellung dabei.

Also er wird am 27.7. vorgestellt, aber bis die mal wo wirklich zu kaufen sind dauerts sicher noch 1-2 Wochen wenn net länger, denk ich mir halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelbestellung wäre toll ^^ Hat das einer zufällig schon geplant? :d
Wie hoch wäre dann der Preis eines 6700er?

Ansonsten kann ich noch bis Ende 06 warten ^^

hoffentlich ist er schon ende juli verfügbar...

Ich habe mal bei Snogard angefragt, die meinten sie kriegen ihre erste Lieferung in der letzten Juli-woche.

xerber schrieb:
Ich habe mal bei Snogard angefragt, die meinten sie kriegen ihre erste Lieferung in der letzten Juli-woche.

Und in welchen Mengen?

Naja ich hoffe nur das die E6700 oder x6800 extreme schnell zur Verfühgung haben. Und dann schon nen anstendiges Board. Ram etc. ist ja schon immer verfühgbar.

Sammelbestellen? ich wäre auch vllt dabei ....mim 6600 oda 6400 bin mir aba noch nich ganz sicha.....also wenn da einer lust hat oder das Vitamin B hat kann er sich gerne bei mir melden :-)

wäre ganz toll, wenn ihr anfang 07 (wenn die nachfrage gesättigt ist) noch ne sammelbestellung machen könntet. denn bis dahin hab ich mein jetziges sys verkauft (ram, mobo, cpu) und hätte auch genug geld für nen 6400 oder 6600 :)

Wer würde das denn übernehmen und wie hoch wäre dann der Preis eines 6700er ca.?

@w0mbat
Darauf habe ich leider noch keine Antwort. Ich weiss aber auch nicht ob das ein großer Shop preisgibt.

@Supermax2003
Wenn es eine Sammelbestellung geben sollte, dann für den E6600 - nachdem was die Umfrage ergeben hat.
Bei der wäre ich auch dabei :d.

lixtek schrieb:
ich wünsche euch mehr Glück als uns bei der P5WDH SB:fresse:

Da hast du Recht.

Was nur alle dauernd mit ihrer Sammelbestellung wollen.

Man sieht ja was bei den Asus Boards raus gekommen ist, die haben es noch genauso wenig wie ich und ich habe ohne SB nur 193,90€ gezahlt.

Also einfach mal abwarten wo er verfügbar ist und dann bestellen.

Es gibt immer noch Leute die machen jetzt Vorbestellung in den Shops für den E6600 und zahlen 350€ :wall:
Wenn das keiner machen würde, würden die schon mit dem Preis runter gehen.

lol geh mal auf meine sig. Da ist noch eine SB. bei solchen Artikeln würde sich vielleicht ne SB lohnen. Bei CPUs weiss ich es nicht. Kommt drauf an wie die Leude die Prioritäten setzen. Bei uns war das nicht so wirklich klar am Ende. Wie üblich werden die großen shops eher an die Teile kommen, aber die sind nicht interessiert an einer SB. Ausser die Marge bei den CPUs ist richtig hoch.

Wieso nur für den 6600er? Da wär ich nicht dabei! Wenn ne CPU erst richtig schnell ist, wenn man sie übertaktet, ist das nicht allzu interessant. Immer dieses hochtakten. Dieses überprüfen, ob alle Komponenten gut genug sind. Dieses Temperaturen Überwachen....

Mein PM wird im Sommer mit offenem Gehäuse und Zalmann auch wieder viel zu heiß.....
Also bei nem Conroe nehm ich von Anfang mindestens nen 2,66er....

Der Unterschied zwischen einem E6600 und einem E6700 sind nur 266MHz. Das macht den E6700@stock nicht sehr viel schneller als den E6600 - vor allem nicht soviel schneller, dass sich 200€ Aufpreis(60% Mehrkosten) lohnen würden.
Der einzige Grund einen E6700 zu kaufen wäre der höhere Multiplikator, damit man bei extremen OCen ein paar Vorteile hat, aber du willst ja noch nicht mal übertakten.
Also ich würde dir empfehlen die 200€ für die 266MHz zu sparen und einen E6600 zu kaufen.

xerber schrieb:
Der Unterschied zwischen einem E6600 und einem E6700 sind nur 266MHz. Das macht den E6700@stock nicht sehr viel schneller als den E6600 - vor allem nicht soviel schneller, dass sich 200€ Aufpreis(60% Mehrkosten) lohnen würden.
Der einzige Grund einen E6700 zu kaufen wäre der höhere Multiplikator, damit man bei extremen OCen ein paar Vorteile hat, aber du willst ja noch nicht mal übertakten.
Also ich würde dir empfehlen die 200€ für die 266MHz zu sparen und einen E6600 zu kaufen.

bin ich ganz deiner Meinung und den E6600 bekommst sicher ohne recht großen Aufwand auf 3GHz, des sollt er sogar mit da stock Vcore schaffen.

Launch vorgezogen?

Quelle: http://www.au-ja.de/rdfnews.phtml?shownews=2&headline=5310542605878abb2a5b08e6f56db813

Angesichts dieser perfekten Geheimhaltung wurde der "Launch" nun angeblich wieder vorgezogen und soll bereits am 14. Juli stattfinden. Man fragt sich allerdings, welche neuen Erkenntnisse dieser Termin noch bringen soll. Wir kennen die Benchmarks, wir kennen die Technik, wir kennen die Namen und auch die Preise wurden schon mehrfach zitiert - der Spannungsbogen ist zur Geraden mutiert. Falls AMD nicht noch eine Überraschung in der Hinterhand haben sollte, kann man den Conroe-Launch abhaken und auf zwei Punkte bringen:

Intel hat in punkto Leistung die Nase wieder vorne und auch den Stromverbrauch endlich wieder im Griff.
Herzlichen Glückwunsch!

Mien Gott, die wissen auch nicht waß sie wollen! Erst verschieben , dann vorziehen, dann verschieben, dann...

Mir am Ende auch egal, bin ab dem 18.07 bis zum 30.07 im Urlaub.
Bestelle als frühstens am 31.07 das Teil.

Aber der 14.07 wäre schon super. Dann fallen die Preise bis zum 31.07 hoffentlich ein bisschen.

ja, find ich auch... werd dann bei einem E6300 oder E6400 zugreifen :)
*meinSchatzssssss...*

Hey das wäre perfekt! Genau zum Semesterende :d. Naja, bisher ist das ja nur ein Gerücht.

Hmm,also wenn die den Lunch jetzt auf Mitte Juli vorziehen sollten,denke ich mal dass die CPUs spätestens Ende Juli in Stückzahlen verfügbar sein müssten,oder?!

btw: Was ist mein P4 630(macht immerhin 4.4Ghz^^)denn dann bitte noch wert,bekomme ich dafür dann überhaupt noch so ca 100-120€?

Zuletzt bearbeitet:
n3cro schrieb:
Mir am Ende auch egal, bin ab dem 18.07 bis zum 30.07 im Urlaub.
Bestelle als frühstens am 31.07 das Teil.

Aber der 14.07 wäre schon super. Dann fallen die Preise bis zum 31.07 hoffentlich ein bisschen.

es kann auch das gegenteil der fall sein weil intel zwar eine hohe verfügbarkeit versprochen hat, die händler aber arg skeptisch sind weil bisher nur 10% der eingegangen prozessoren conroes waren!

wenn nämlich die ganzen prozessoren weg gehen und die verfügbarkeit nicht so toll ist werden die preise noch etwas anziehen!

@TokTok

Ja genau, da ist bei uns Vorlesungsende - ich sag dazu immer Semesterende :d.

@Blade007

habe auch noch einen 630, der macht nur 3,7.
Ich bin froh wenn ich noch 90€ dafür bekomm!!

Hä? Was habt ihr mit dem Wort "Semesterende"?
Erklär mir das mal bitte einer. :confused:

Will auch mitlachen können. :d