Core2Duo 1024MB Ram 80GB Hdd für 799 Euro

meins ist zurückgegangen. Hab jetzt ein Acer Travelmate. Die Finetouch Tastatur ist ne Offenbarung gegen das Maxdata...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie sieht es mit der Lautstärke des Acers aus?
Gibts einen großen Unterschied zum MAxdata?

und wie sieht es mit der Lautstärke des Acers aus?
Gibts einen großen Unterschied zum MAxdata?

Empfinde den Lüfter als angenehmer. Habe aber die ganz billige Variante mit Celeron M420 genommen für 579€, weil ich die Kiste eigentlich nur für die Bib brauche. Leider hat Intel die Celeron M ja grade bei den Stromsparmechanismen kastriert und daher hab ich immer die volle Taktrate von 1,6 Ghz. Ansonsten würde der Lüfter wahrscheinlich weitaus seltener anspringen.
Das 14" Display ist das beste (non glare und enorm hell) was ich in der Preisklasse bis 1000 € bisher gesehen habe.

ich weiß, das Thema ist recht alt, hab aber noch eine Frage.
Hat jemand das MAXDATA NB PRO 600 IW Select?
Habe es im Dezember 06 gekauft und bin nur unzufrieden. Ich mache nicht so viel am PC und er muss auch echt nicht sooo viel leisten können, trotzdem ist meiner total langsam (war bis jetzt zu faul zum konfigurieren und hab auch nicht so die Ahnung) und jetzt ist auch noch der Bildschirm kaputt. Lässt sich nicht mehr öffnen, klappt von alleine wieder zu.
Ich habe wie gesagt echt nicht viel Ahnung von der Materie, würde einfach gerne wissen ob andere auch diese Erfahrungen gemacht haben oder ob ich da irgendwas falsch gemacht habe.
Werde ihn wohl einschicken und hoffen, dass das was bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh