Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat.
Hab ca.1000€ und werde mir ein neues System zulegen, habe mich für die meisten Komponenten mehr oder weniger schon entschieden und wollte eure Meinungen hören bevor ich bestelle.
Die grösste Zeit werde ich am Rechner arbeiten,ab und an auch mal spielen aber dann hauptsächlich RTS und RPG.
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe ca.190 Euro
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 boxed ca.212 Euro
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900GT ca.189 Euro
HDD: 250GB Samsung SP2504C ca. 62 Euro
DVD-Brenner:LG GSA-H10N ca. 33 Euro
auf die Preise kommt man wenn man über geizhals oder hardwareschotte zu vv-computer kommt und dort bestellt.
Gehäuse wede ich mein altes nehmen.
Unentschlossen bin ich beim RAM und Netzteil,
was haltet ihr von diesen beiden?
2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 für 142 Euro
Enermax 400W Liberty ELT400AWT für 60 Euro
könnte ich beides bei mindfactory ohne Versandkosten bestellen.
PS: Beim E6400 kostet die boxed nur einen Euro mehr als tray,reicht der Lüfter oder soll ich einen anderen draufpacken?
Hab ca.1000€ und werde mir ein neues System zulegen, habe mich für die meisten Komponenten mehr oder weniger schon entschieden und wollte eure Meinungen hören bevor ich bestelle.
Die grösste Zeit werde ich am Rechner arbeiten,ab und an auch mal spielen aber dann hauptsächlich RTS und RPG.
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe ca.190 Euro
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 boxed ca.212 Euro
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900GT ca.189 Euro
HDD: 250GB Samsung SP2504C ca. 62 Euro
DVD-Brenner:LG GSA-H10N ca. 33 Euro
auf die Preise kommt man wenn man über geizhals oder hardwareschotte zu vv-computer kommt und dort bestellt.
Gehäuse wede ich mein altes nehmen.
Unentschlossen bin ich beim RAM und Netzteil,
was haltet ihr von diesen beiden?
2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 für 142 Euro
Enermax 400W Liberty ELT400AWT für 60 Euro
könnte ich beides bei mindfactory ohne Versandkosten bestellen.
PS: Beim E6400 kostet die boxed nur einen Euro mehr als tray,reicht der Lüfter oder soll ich einen anderen draufpacken?