CoreDuo OC Thread + Liste

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa...wir werden sehen ;) gibt im moment eh wichtigere sachen für mich....jaja man mags kaum glauben :d

aber so hat man noch die chance das noch mehr boards bis dahin verfügbar sind. wie zb das ECS, wo ich voll drauf setze :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
joa...wir werden sehen ;) gibt im moment eh wichtigere sachen für mich....jaja man mags kaum glauben :d

aber so hat man noch die chance das noch mehr boards bis dahin verfügbar sind. wie zb das ECS, wo ich voll drauf setze :bigok:
Ich hoffe das mit ECS war ironisch gemeint *g*
mal davon abgesehn ist es häßlich bunt... ala telletubbies
deswegen :wayne: und eher aopen

nö war mein ernst..ich schätze es sogar besser als das aopen ein. das aopen ist für mich so wie es in der form ist nicht zu gebrauchen. hoffe mal das es sich beim ECS ändert.

sieht zwar scheisse aus, aber technisch bestimmt gut ;)

-De$troyeR- schrieb:
sieht zwar scheisse aus, aber technisch bestimmt gut ;)

Das layout is doch OK und die Farbe kann man nit ner Ladung passender Kaltlicht kathoden auch "übertünchen" ...

Wenn es billig wird und anständig funzt isset mir wurst ...

joa sind nur die farben die stören ;)
der rest ist bestimmt voll ok...

was das aopen so teuer macht ist ja die fernbedienung und die geringe stückzahl. ich denk mal das ECS wirds unter 200€ geben....

Anarchy schrieb:
Das layout is doch OK und die Farbe kann man nit ner Ladung passender Kaltlicht kathoden auch "übertünchen" ...

Wenn es billig wird und anständig funzt isset mir wurst ...
wie gut das es jetzt schon mehrere Jahre ultrahelle LED'S gibt ;)

also wenn das PF23 was taugt ist es gut.. leider habe ich noch uralte Erinnerungen vom K7S5A ... viele Leute werden jetzt wissen weshalb ich etwas skeptisch bin (früher waren es miese elkos, schlechte platinen und oc features für max 10%).

Es ist mal zu hoffen das ECS so gütig ist und OC features bereitstellt. V-mods kann man ja selber machen :bigok: (wenn überhaupt nötig)

und wenn es wirklich unter 200€ kosten wird dann sehe ich es als ernsten konkurrenten.
Da die chipsatz-preise für 975x momentan etwas hoch sind könnte ich mir gut vorstellen das es knapp an der 200€ grenze liegen wird.

E: ist das hier nicht ein OC thread? :xmas:
E²: des geschriebene kann bei bedarf vom mod gelöscht werden, ist ja kein laberthread ;)

Zuletzt bearbeitet:
oktavius schrieb:
wie gut das es jetzt schon mehrere Jahre ultrahelle LED'S gibt ;)

also wenn das PF23 was taugt ist es gut.. leider habe ich noch uralte Erinnerungen vom K7S5A ... viele Leute werden jetzt wissen weshalb ich etwas skeptisch bin (früher waren es miese elkos, schlechte platinen und oc features für max 10%).

Es ist mal zu hoffen das ECS so gütig ist und OC features bereitstellt. V-mods kann man ja selber machen :bigok: (wenn überhaupt nötig)

und wenn es wirklich unter 200€ kosten wird dann sehe ich es als ernsten konkurrenten.
Da die chipsatz-preise für 975x momentan etwas hoch sind könnte ich mir gut vorstellen das es knapp an der 200€ grenze liegen wird.

E: ist das hier nicht ein OC thread? :xmas:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=214451&highlight=yonah ;)

Hab schon mal ein paar Vorbereitungen getroffen.

Nach dem entfernen von den Spender CPU's. Einer war verlötet, da das Lot aber sehr weich ist, war das kein Problem.
ihs-1.jpg

Beim probeliegen auf dem Yonah.
ihs-3.jpg

Wie man sieht passt der IHS vom P4 perfekt. Es ist noch genügend großer Spalt für den Kleber vorhanden.
ihs-4.jpg

Jetzt wird der IHS noch poliert, und später auf eine gut selektierte CPU verklebt. Mit IHS brauch ich mir keine Sorgen um die CPU machen, und der Evap meiner Kokü kann die ganze Fläche des IHS zum kühlen nutzen.

Die ersten haben ja bereits ihre Boards, also postet mal auch hier, und missbraucht den andern Thread nich so dafür ;)

Genau, Ergebnisse wollen wir sehen :d

ok, da sich ja bisher noch niemand hier gemeldet hat, fang ich mal an ;)

Chrisch / CoreDuo T2600 / QHJJ / 3000MHz / Vc 1.52 / FSB 250 (x12) / Wakü

Prime-3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh