[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird denn die Rede von Kennedy in den Nachrichten verschwiegen bzw. gar nicht drauf eingegangen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man so einem kranken Hirn keine Plattform geben will vielleicht?
 
Warum sollte... als ob er außer seinem Nachnamen irgendeine Relevanz hätte. Von dem wussten doch die meisten Leute bisher nicht einmal, dass er überhaupt existiert :fresse:
 
Die hätte auch keiner gebraucht. Nur weil ich von der Rede von einem Schwachkopf berichte, muss ich aber nicht über die Rede von jedem Schwachkopf berichten. :fresse:
 
Find' prinzipiell die Idee stolz auf etwas zu sein, mit dem ich nichts zu tun hatte, irgendwie etwas absurd. Daher kann ich mit "Nationalstolz" auch recht wenig bis gar nichts anfangen.
Das ist halt auch eine sehr eingeschränkte Sichtweise.
Natürlich kann man nichts für die Erfolge von gestern, aber man kann das was gut war fortführen.
Andersrum übernehmen wir ja auch die Verantwortung dafür, dass das schlechte was in der Vergangenheit passiert ist sich nicht wiederholt.
 
Alter Schwede, sind die beschmiert :fresse: da schämt man sich ja fast, zur selben Spezies zu gehören.
 
Alter Schwede, sind die beschmiert :fresse: da schämt man sich ja fast, zur selben Spezies zu gehören.

Ich konnte das Video nur bis zur Hälfte anschauen. So viel Dummheit ist einfach unerträglich
 
Wenn es nicht so traurig wäre, das erwachsene Menschen, sich so zum Löffel machen, wäre es die beste Comedy.
Heute muss ich tatsächlich mal daran denken, die Maske am Bahnhof zu tragen, vergesse ich öfters aber ich hab ja keinen Geldscheisser. Aber die Geldstrafen die jetzt verhängt werden (150€), haben wir den Verweigerern zu verdanken. Bei den Kontrollen neulich wurden afaik gegen Gut 1700 Leute, die Strafe verhängt und das in nur ein paar Stunden.
 
LEider zeigt sich das in der GEschichte immer wieder, dass Zivilisationen von inneren heraus untergehen (bzw. soweit geschwächt werden, dass von außen diese dann "angegriffen" werden können.) Wohlstand macht ganz offensichtlich faul und dumm. Und genau das dokumentieren Videos wie dieses. Wenn diese Entwicklung derart weiter geht, dann wird das, was man so gemein hin als westliche Zivilisation kannte, nicht mehr lange diesen Einfluss haben und dann auch nicht mehr diesen Wohlstand garantieren können.
 
@Daunti
Wie Fortführen?
Außer das was jeder auf der Welt macht oder machen sollte, also ein Nützliches Mitglied der Gesellschaft zu sein, führen beinahe alle nichts weiter fort. Da gibt es eine Hand voll Musiker, Sportler, Politiker und viel mehr kommt da nicht an Menschen welche Länderspezifisches fortführen. Die machen aber nur einen winzigen Teil eines Landes aus.
 
Hallo Community,

wir, das Moderationsteam und die Administration von Hardwareluxx haben uns nach längeren Überlegungen entschieden den Thread um Corona zu schließen. Die Gründe sind vielfältig. Allem voran können wir keine Diskussion im klassischen Sinne mehr feststellen, sondern nur noch Grabenkriege mit festbetonierten Meinungen. Daraus entstehen dann unsachliche Äußerungen welche mehr und mehr Oberhand gewonnen haben. Da dies für uns nicht mehr moderierbar ist und es ist auch schwer ist, für unser Team so zu handeln das sie unparteiisch beleiben können , bleibt unsere einzige Möglichkeit diesen Thread erst einmal zu schließen.

Wir werden daher für das Thema Corona keine Plattform mehr bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh