Corsair 1000D ; Fragen über Fragen....

Sirmavin2011

Enthusiast
Hallo Leute ;
Ich würde mir gern das oben genannte Gehäuse zulegen . Jetzt habe ich gesehen , das oben eine Schiene für 3 140er Lüfer sind , und ich dachte erst das es wie in der Front wäre :( Gibt es so eine Schiene für 8 120er?
Kann im Netzt nix finden :(
Immo habe ich den Brocken 3 black und wollte mich erstmal mir einer 360AIO von Corsair an Wasser rantasten ; sind die Schläuche einer AIO lang genug ?
Zu erst würde ich dann 6 120er QL verbauen wollen , 4 Front , 2 Heck und die 360AIO im Top .....
Würde mich freun wenn wer das Case hat , und mir meine Fragen beantworten könnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner der mir da weiterhelfen kann oder will ?
Bin auch für Vorschläge für nen anderes Case offen ; hab grad das Core X71 von TT , is schön gross , aber unterm Deckel is mir zu wenig Platzt das ne AIO übers MB ragt , wie leider bei so vielen Towers ; zb Enthoo lux 719 oder das Lux Pro 2 .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh