Corsair 1024 MB PC400 TwinXCMX ????

dolkipo

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
744
Ort
Germany
Hi,

kennt Ihr den Speicher?? Die Endung XCMX sehe ich zum ersten mal.

Weitere Info: 2xTwinX512-3200C2PT

+ Dual Channel Speicher für Xeon 7205 u. nForce AMD MB

Laufen die auch auf meinem Springdale-Board (Asus P4P800-DL) oder hat sonst irgend Jemad Infos über den Speicher. Bie Corsair habe ich auch nichts gefunden :(.

Mir sind diese in einem Onlineshop aufgefallen, den ich jetzt aber nicht nennen mag, da die Riegel noch lieferbar sind und ich wahrscheinlich morgen bestellen wollte.


Preis ist unter 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMX ist die normale Corsair Produktbezeichnung

XCMX wäre dann der Dual Pack - also 2 Riegel für Dual Channel ... das ist überwiegend nur marketing ...
 
Danke,

meinst Du es ist ein Druckfehler, denn die kosten nur 240€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich um den normalen TwinX ohne LL handeln-der liegt so bei 250Euro.Wenn irgendwo noch in der Bezeichnung LL stehen würde na dann wärs saugünstig-LLwillauchfürdasGeld:d
 
LL

Low Latency

Bringt das was, ich meine Leistungstechnisch. Wird bestimmt nur im 3% bereich liegen oder? was meint ihr ???
 
Original geschrieben von Booster
Sollte sich um den normalen TwinX ohne LL handeln-der liegt so bei 250Euro.Wenn irgendwo noch in der Bezeichnung LL stehen würde na dann wärs saugünstig-LLwillauchfürdasGeld:d

Die liegen nach meinen Suchen bei ~300€

link


Wenn alles klar geht, dann poste ich morgen den Link.
Es steht aber kein LL in der Beschreibung.
 
ich habe die jetzt bestellt. Kosten 234€ + 6€ Versand. Das PT in der Bezeichnung müßte Platinium-Edition heißen. Dürfte auch ohne LL ein Schnäppchen sein. Wollen wir mal hoffen, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.
 
@dolkipo
und alles klar gegangen für den Preis mit Deiner Bestellung?
:coolblue:
 
hm es gibt sie noch billiger hab sie bei denen bestellt einzeln 2x 512mb hab 240 bezahlt :) evt hammse preise angehoben hr hr das wers ja

ps ich will ja nicht lügen aber bei mir würden sie bis 220fsb gehen wenn ich en anderes board hätte wo mehr volt als 2,7 gehen würden bei 2,7volt is bei 213fsb (Intel 875) schluss bei meinem kumpel gehn die bei 223fsb 2,9v (AMD system) naja evt hab ich ja glück .......... das weis ja keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh