Corsair 3200?

Koeppy

Neuling
Hi @ all
Wie gut oder schlecht ist der
Corsair (Twinx 1024-3200C2)? Wieviel Mhz Macht der mit? Oder sollte ich eine nummer bessre nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair (twinx 1024-3200XL) ist der besser?
Und was ist mit Geil speicher? wie gut sind die denn zum übertakten geeignet?

corsair XL ist für uuungefähr 225mhz bei 2-2-2-X timings gut, schon besser als ein großteil ch-6 in nicht registered dimms

welche Geils meinst du denn? ;)

nein es sollte schon gb sein.
die gold dragon serie von geil (Pc433) sind die genauso gut wie corsair

die aktuellen golden dragons sind nich so der knaller...

wenn dir timings nich sooo wichtig sind, wäre mein tipp erstmal mdt :>

Geil + Asus @ Nforce2 kannst du vergessen, Instabil und nix zu ocen!
Cosair kannst du auch vergessen, macht @ Nforce2 auch nurnoch CL2,5 . . .

Ich habe da doch nochmal ein paar fragen:
Welche serie von den geil Dual 1024mb (PC400) speicher kann man gut übertakten nehmen,oder sind die alle so das mittelmaß?
Und wie gut sind die OCZ Technology DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-7 (PC400)?

Geil ist mehr so das Mittelmaß, mehr als die angegebenen Timings sind oft nicht drin! Die Premier- und Performance-Series von OCZ sind auch nicht so der Brüller, die neuen Premier sind gut im Preis, aber auch nicht besser als MDT!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh