Corsair 3200LL Speicher

Basti

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
1.337
Ort
HRO
Habe mir das DualChannel Pack von Corsair mit 2*256MB bestellt.
Komme mit dem FSB aber nicht stabil über 215 woran liegt das? Timings müssten die ja laut Review bis 222FSB 2-2-2-5 machen.
Habe V-Core auf 1.84V VDD auf 1.7V und Ram auf 2.8V real.

Weiß einer warum???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein twinx läuft auch "nur" bis 215, danachtut sich nichts mehr, auch nicht mit schlechtesten timings
 
Der PC3200 garantiert 200MHz! Und wenn der in einem Review 222MHz schafft, haben die wohl 'nen guten erwischt!
Mit mehr VDD könnte es klappen! ;)
 
"In meinem Päckchen Goldbeeren war einer weniger drin als bei meinem Bruder, warum ist das so?":rolleyes:

Die Frage kommt auf's gleiche raus! Das ist halt eben mal so, da es bei der Produktion eben immer Toleranzen gibt. Man kann nicht sagen, in dem und dem Review hat die CPU 2,5Ghz geschafft, warum macht meine das nicht, oder eben wie hier mit dem Speicher.
Das Übertakten ist nunmal reine Glückssache und wenn dir das nicht passt, dann kauf dir PC3500 oder PC3700 RAM, mit denen mehr Takt garantiert ist. Ganz einfach!;):d
 
ok was hälste von den Geil 3700 Cl.2.5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh