Corsair 4000D Airflow Seitenteil (Blech / Rückseite)

Dr@gonXP

Enthusiast
Hallo,

ich besitze ein weißes Corsair 4000D Airflow (weiß) und ich bräuchte das Seitenteil (Rückseite, dass aus Metall ist).

Wo bekomme ich das Seitenteil?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dr@gonXP

ich besitze ein weißes Corsair 4000D Airflow (weiß) und ich bräuchte das Seitenteil (Rückseite, dass aus Metall ist).
hast du dein Seitenteil verloren. Im Lieferumfang befindet sich ein geschlossenes Seitenteil.
Wo bekomme ich das Seitenteil?
Über unseren Kundensupport, haben Sie die Möglichkeit, eine Spare Part Request, anzufragen. Damit können Sie Zubehör erwerben, was Sie Ihr Produkt benötigen. Ich gebe Ihnen die Artikelnummer für dein 4000D in weiß. Diese SKU: CC-8900435, geben Sie bitte in der Request an. Um alles weitere, kümmert sich dann unser Kundensupport darum.

Grüße Marcus

Hallo Marcus,

danke für Deine Rückmeldung. Nein, verloren habe ich es nicht, ich möchte nur statt dem Glas-Seitenteil, dass Blechseitenteil verwenden (passen beidseitig).
Ich werde mich entsprechend an den Support wenden, vielen Dank.

MfG
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh