Ich bin auch irgendwie hin- und her gerissen, was ich machen soll. Irgendwie hoffe ich, dass die RTX2080Ti Super bald released wird, dann würde ich mir evtl. auch eine AIO Variante holen. Denn nun eine Custom Wakü mit meiner RTX2080 zu planen, macht keinen Sinn, da ich die Karte nicht behalten will. Auch weiß ich nicht, ob ich den 9900k behalte oder auf die neuen AMD CPU's wechsel, falls diese deutlich stärker sein werden. Eine custom Wakü mit einem Mora420 Radiator sieht schon sehr nice aus, jedoch stört mich etwas, dass man bei jedem Hardwarewechsel, der ja relativ oft stattfindet, jedesmal neue Kühlblöcke für die Komponenten kaufen muss.
Mich juckt es ja die INNO3D GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black zu kaufen aber es bringt nichts, wenn doch eine RTX2080Ti Super released wird, was ja nun geleaked worden ist. Denn die Graka heizt den Innenraum doch merklich auf bzw. hat die höchsten Temperaturen im System und wenn man die Abwärme durch einen Radiator abführen kann, sollte es auch im Case kühler werden. Bin mit dem Corsair 570X Mirror Black eigentlich sehr zufrieden!