Corsair 600T Ersatzteile

Hallo Bluebeard,

mir ist heute das Seitenteil des 600T hingefallen. Dabei sind beide Verschlüsse kaput gegangen. Bekommt man diese Verschlüsse auch einzeln?

Gruß Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist leider die einzige Möglichkeit an Ersatzteile zu kommen Intisa. Die vorhandene Ersatzteile sind auch die letzten die noch verfügbar sind. Danach gibt es auch keine neuen mehr für das 600T. Wir möchten so lange es geht Ersatzteile anbieten, aber irgendwann ist es dann auch leider damit vorbei.

RobertV - Die Verschlüsse für das Seitenteil haben wir leider nicht einzeln verfügbar. Es muss das gesamte Seitenteil getauscht werden.

Hallo Bluebeard,

mein "Fan Controller" läst sich nicht mehr regeln ich glaube dass das Potentiometer im Eimer ist.

Meine frag ob du noch ein ganzes "front panel" für mich hast oder ob du auch keine Ersatzteile mehr hast.

Hi MYST3RION,

leider für das 600T alles vergriffen. :(

Sorry, dass ich nicht helfen kann.

Grüße

"Fan Controller"

Hallo Bluebeard,

mein "Fan Controller" läst sich nicht mehr regeln ich glaube dass das Potentiometer im Eimer ist.

Meine frag ob du noch ein ganzes "front panel" für mich hast oder ob du auch keine Ersatzteile mehr hast.
Hallo Mysterion
ich habe das gleiche Problem .Das Poti ist es wohl nicht.Aber auf der Rückseite der Potiplatine sind 4 Mosfet Transitoren Q1-Q4 Q1 ist nicht Belegt Q2 steuert Fan 2 an Gehäuserückseite . Q3 und Q4 haben einen thermischen Defekt und der Front und Deckenlüfter Laufen nur wenn sie direkt an Spannung gelegt werden .Die Mosfets haben den Aufdruck D882 und sollen nur in China zu haben sein . Hitek Made USA
da hilft nur selber machen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh