Corsair 7000D Airflow und iCUE 7000X RGB im Doppeltest: Das Full-Tower-Format wird neu interpretiert

Hallo Zusammen,
habe das 7000D nun auch hier, mir ist nur nicht klar wie ich dort eine MSI SuprimX 4090 vertikal verbauen kann also an der vorgesehenen Dreierslot Einschub hinten, sodass noch genugt Platz unter der karte ist um das Riser an die karte zu bekommen.

Hat da bitte jmd. mal ein Bild von so einem Aufbau oder kann mit einen Tipp geben wie sich Corsair das gedacht hat?

Danke+Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem 4000d ist entweder der rgb controller inhüber oder die lüfter.
Lustig, ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Entweder sind die Lüfter hinüber oder der Commander ist abgekackt... da es alle 4 Lüfter gleichzeitig betrifft würde ich eher auf den Commander Core tippen... Die Beleuchtung ist nur noch ganz schwach, obwohl auf 100%. Spiele ich am Regler rum, werden sie wieder normal hell. Aber nur für 1 Sekunde... danach ist der RGB kram kaum noch zu sehen...

An sich müsste aber noch Garantie drauf sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh