Corsair 700D/800D EVGA 4-Way SLI tauglich?

jbfem

Enthusiast
Da ich mir gerne ein neues Case kaufen möchte wollte ich mal wissen ob es stimmt das das EVGA 4-WAY SLI und CO in den Beiden Cases von euch reinpasst?

Ich habe schon mal öfter gelesen das es theoretisch passt,mit kleinen umbauarbeiten.

MFG JBfem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es jetzt nicht zur Hand - aber maximal müssen zusatzaufnahmen im unteren Bereich erstellt werden (für die Befestigung des Boards (3 Löcher + Gewinde rein in den Boardtray des Obsidian Gehäuses). Wie gesagt maximal, wenn es auf dem Board zusätzliche Board aufnahmen gibt. Zudem würden die unteren Beiden Slots keine Heckslotbefestigung haben (kein Ausgang außerhalb des Gehäuses - nutzt man diese nicht - ist es nicht weiter von Bedeutung - wenn doch müsste man auch am Heckslotbereich eine kleine Blechbefestigung bauen um die letzte Karte zu befestigen.

Eigentlich schade das ihr bei so einem Riesen Gehäuse nicht an sowas wie SR 2 oder 4- way gedacht habt. Vor 2 Jahren auf der cebit hieß es wir haben an alles gedacht auch Server Mb passen:-). Vielleicht ein Anstoß zur REV 2 der beiden Gehäuse :-)))

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Zu dem Zeitpunkt gab es das SR2 nicht und das SR2 hält sich auch an keinen Standard - es ist eine EVGA Eigengröße - dies kann niemand absehen, wenn ein Hersteller ein Eigenformfaktor bringt - Serverboards passen ja in das Case - sind aber ein anderer (genormter) Formfaktor.

Natürlich fließen Erfahrung und Kritik in kommende Gehäuse ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh