Corsair 800D SATA-Slot Elektronik defekt

Schmalli

Enthusiast
Hallo,
ich hab hier ein Corsair 800D. Habe schon mehrmals mit dem TechSupport bei Corsair Kontakt gehabt und E-Mail an den KelvinD dort geschrieben, leider ist bis jetzt keine Antwort über die RMA gekommen. Daher wende ich mich mal an Euch. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Gruß Schmalli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Leider habe ich das Gefühl, dass Corsair im Moment nicht gewillt ist defekte Teile auszutauschen oder, dass sie momentan total überlastet sind. Wenn das so weitergeht war dies meine letzte Corsair Hardware.

Das einzige was mich noch hoffen läßt ist Eure Hilfe ;)

Gruß Stefan

Habe Rücksprache gehalten, wir hatten in der Tat eine Überlastung im System.

Ist daher gekommen, das wir diese Teile über CSG getauscht haben (da kam dann zuviel Mailverkehr zustande auf wenig Personal).

Bitte eine RMA direkt auf Corsair.com einleiten und dann an die in der RMA Mail genannte Mailadresse den Defekt genauer beschreiben und um Austauschteile bitten, dann sollten die Teile Dir unter Angabe der RMA Nummer per UPS zugestellt werden :-)

Hallo,

danke für die Antwort. Habe KevinD gerade nochmal direkt angeschrieben. Mal sehen, was da nun passiert.

Gruß
Schmalli

Alles klar, halte mich bitte auf dem laufenden. Wir werden die defekte Baugruppe auf jeden Fall gegen eine neue tauschen!

Hiho,
FREU!!!!!!! Die Baugruppe ist gestern eingetroffen. Mal sehen, wann ich es schaffe aber ich denke über Ostern werde ich das Teil austauschen können. Das Einzige was mich etwas stutzig macht: Momentan sind vier einzelne Teile verbaut, nun nur noch eins. Passt das dahin? Kommt mir etwas klein vor :-D
Gruß Schmalli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh