Es geht ans Befüllen
Hallo Zusammen,
nachdem meine Lieferung von caseking und HighFlow angekommen ist, ist es gestern wieder weitergegangen.
Ich habe die restlichen Rohre angepasst, die LED´s gesleevt, den Aqualis mit LED´s ausgestattet, den Bitspowerhahn angeschlossen und dann ging es an befühlen.
Beim Befühlen muss ich gleich die erste böse Überraschung machen. Der Tempsersor von AC war leider nicht Kompatibel mit den AMS Raid. Es Kamm zu einer Undichtigkeit. Also wieder Wasser raus und mit Tricks ohne ddid ganze untere Ebene auseinander zu bauen wieder umgebaut. Jetzt sitzt dieser Sensor direkt am Pumpen Eingang. Das gleiche Problem hatte ich auch am 2en TempSensor. Dieser war erst am Kühlsystemausgang. Jetzt sitzt er am SpaWa Eingang.
Zu guter letzt hatte ich noch eine Unrichtigkeit beim AE5. Nach langem Entleeren wieder, habe ich AE5 ausgebaut. Und was ist zu sehen, im Eifer des Gefechts habe ich nicht gesehen das bei einem Anschluss die Dichtung fehlt. Ich habe mich grün und blau geärgert. Zusätzlich habe ich auch das Rohr ausgetauscht und siehe da endlich war der Kreislauf dicht.
Ich sage euch das war gestern eine Schwere Geburt aber sie ist geschafft.
Heute geht es an die Powerkabel zu verlegen und dann denke ich ist mein System endlich Einsatzbereit.
Einpaar bildet habe ich gestern wieder gemacht.
Über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen
Gruss
Mike
P.S Ich weiss noch nicht was für PowerKabel ich durch das Gehäuse Ziehen soll. Zur Auswahl stehen Schwarz - Rot - Weiss
Was meint ihr?