[Projekt] Corsair 900D Projekt Shogun

zu früh gefreut, Middleplate gebrochen, also zurück an den Absender, und auf neue warten !

dennoch ein paar Bilder alles andere passt sehr gut ..

20140116_190709.jpg
20140116_190731.jpg ärgerlich, aber was soll man machen !
20140116_190753.jpg

PS. Die positive Nachricht des Tages, die Graviererin hat mir eine Mail mit dem Entwurf für das Seitenteil geschickt !
Plexi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Corsair 900D Projekt Samurai

Neue midplate von ricardo! Coldzero.eu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389962853945.jpg
    uploadfromtaptalk1389962853945.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 99
Aufpassen beim einbau. :fresse2:
 
kleines Update bevor ich zur Arbeit muss, Plexischeibe fertig Graviert !

20140127_160700.jpg
20140127_160706.jpg
20140127_160716.jpg

PS. Ich stelle fest, Handy Bilder, auch wenn sie vom S4 kommen sind Schrott ![welch ein Glück, bald gibts ne Ordentliche Cam !]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute(an meinem einzigen freien tag diese Woche) versucht mit Solidworks zu Arbeiten um mein mainboard Tray cover zu basteln. Sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber ich brauche wohl noch Übung darin !


 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche kam dann nun endlich das Neue Netzteil, jetzt geht es daran alle Kabel zu Sleeven, obwohl ich lieber Verlängerungen Kaufen würde um diese zu Sleeven, da Corsair eine Komische art und weise hat seine Kabel zu Crimpen quer durcheinander und mit Doppelbelegung...

Wie dem auch sei, hier nun erste Bilder davon:






Nach ca 3 Stunden , etlichen Blutigen fingern und ca 20 mal Ausrasten und Kabel in die Ecke werfen, hab ich Tatsache einen Trick gefunden diese Kabel aus den Steckern zu bekommen !



Das erste Kabel, es wird langsam und immer mehr fällt mir auf, das die Farbwahl besser hätte nicht sein können !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh