Philipus II
Enthusiast
EVGA gewährt Gebrauchtkäufern (deutlich) verkürzte Garantie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr versteht es alle einfach nicht seht es doch mal realistisch
Weil soll mir mal jemand erklären warum ein Dritter keine Garantie haben soll nur weil er es von jemanden gebraucht kauft ist die Hardware oder das Produkt dann anders.
Ich schrieb ja schon mal das ist ganz einfach so ist der Hersteller schnell raus da die Hersteller wissen das Hardware auch wieder schnell verkauft wird oder zumindest innerhalb der Garantie.
Deshalb auch völliger Schwachsinn 3 , 5 und mehr Jahre Garantie zu geben oder wer hat seine Hardware länger als 2 bis 3 Jahre.
Ich werde alle Hersteller meiden die zumindest nicht mal eine Abtretungserklärung akzeptieren.
Deshalb sagte ich auch alles Nepper Schlepper Bauernfänger Regeln und alles leere Versprechen und was sonst noch alles.
Aber Leute macht doch mal die Augen auf und seid nicht so Blauäugig ihr müsst gegen den Strom schwimmen dann kann man auch was verändern aber ihr die meisten akzeptiert immer alles oder redet es noch schön.
Ja das ist ja alles vollkommen richtig aber warum akzeptiert der Hersteller die Garantie nicht oder eine Abtretungserklärung wenn ein dritter die Hardware dann kauft.
Es wurde hier schon des öfteren geschrieben, dass Garantie freiwillig ist. Ich füge noch hinzu, dass sie ständig geändert oder verworfen werden kann.