Corsair AX 1200 überbrücken

Racle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
32
Hallo zusammen,

bin mit der Zusammenstellung meines Rechners inkl. Wasserkühlung fertig. Als absoluter Anfänger hats schon richtig Spass gemacht hat aber auch ne Menge Schweiss gekostet.

So und nun fängts aber an so richtig spannend zu werden. Ich möchte den ersten Probelauf starten und gucken ob alles dicht ist. Habe natürlich vorab gegoogelt aber nicht das Richtige zu meinem Problem gefunden.

Wie schließe ich die Pumpe bei einem 24 Poligen Stecker kurz?

Ich hab habe bereits das mit dem grünen Kabel und der Masse gelesen.....

Toll, bei mir sind alle Kabel schwarz :heul:

Glaubt mir ich hab total schiss was falsch zu machen und steh vor der Erstinbetriebnahme wie vor meiner ersten Fahrstunde.

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich das mit dem Kurzschließen am besten anstelle, bzw. kann ich das irgendwie abzählen? Schade so einen Stecker den es wohl geben soll, den habe ich natürlich nicht.

Vielen Dank an Euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nehme immer ein altes Festplattengehäuse und schließe meine Pumpe an den Stromanschluss an. Das funktioniert wunderbar und so laufe ich nicht Gefahr, mein Netzteil durch die Überbrückung zu beschädigen.

Falls du so ein altes Festplattengehäuse rumliegen hast, kann ich das empfehlen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
Habe deinen Tipp genommen. Aber jetzt wirds erst so richtig interessant. Die Pumpe scheint sich n bisschen zu drehen aber ebend halt nur n bisschen... irgendwie scheint sie nichts zu fördern

Muss ich noch was mit der Pumpensteuerung machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh