Corsair AX 760 - Fragen

shafty

Enthusiast
Hi Support,

ich hätte mal zwei Fragen und zwar fehlen mir von meinem Corsair AX 760 3 der SATA - Kabelstränge,
ich wollte mal fragen wie und woher ich diese beziehen kann.

Und dann meine wichtigste Frage, ich bin Zweitbesitzer dieses NTs und habe auch die Rechnung des Vorbesitzers,
kann ich da ohne weiteres falls mit dem NT mal was sein sollte eine RMA machen oder ginge das nur über den Erstbesitzer?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi shafty,

die Kabel wären diese hier: KLICK!

Im Moment kannst du diese über unseren Webstore bestellen, wenn du die Sprache unten auf "Global (English)" umstellst. Wenn es nicht so weilig ist, rate ich zum Warten. Ich hoffe, dass in einigen Wochen der deutsche Webstore wieder aktiviert wird und damit auch die Kosten für den Versand etwas günstiger werden.

Als Zweitbesitzer hast du keinen Anspruch auf Garantie. Entsprechend muss der Erstkäufer hier die Garantieleistung bei Bedarf beantragen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh