[Kaufberatung] Corsair AX1200i Info

Lucck13377

Neuling
Hallo zusammen,

Könnt ihr das Netzteil empfehlen? Oder gibt es wirklich Probleme mit "coil whine".

Danke im Voraus

Gruß

Lucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spulenfiepen ist immer abhängig vom rest der hardware.
wie sieht die denn aus?

i7 3930 @ 4,6 GHz
Gigabyte G1.Assassin 2 (rev. 1.0)
3x Titan im SLI
16 GB 2133 G.Skill RAM
2x Samsung 256 GB 840 Pro
Corsair H100 als CPU Kühler
Alles im Coolermaster Cosmos 2 mit 2 Gehäuselüftern
An die Grafikkarten sind 3 27 Zoll 120 Hz von Samsung im Surround angeschlossen
Logitech G19 Tastatur
Razer Deathadder Maus

Danke im Voraus

Lucky

P.S. Wollte eigentlich das Enermax 1500 W ist aber leider nicht lieferbar...
Oder reicht mein Seasonic Platinum Series 1000 Watt aus dem Hardwareluxx Titan SLI Test?
XXL-Test: NVIDIA GeForce GTX Titan im 3-Way-SLI
Bin im Moment leider nicht zu Hause zum testen...

Danke für die erneute Info leider ist es nicht lieferbar :-(

Tjo, wirst wohl etwa 2 Wochen auf das Netzteil warten müssen...

Momentan sind Feiertage, da passiert eh nix. Und die nächste Lieferung wird wohl in der ersten Januar Woche an die Händler ausgeliefert werden.

Falls dir die Info noch nützt, bei meinem AX1200i ist kein Spulenfiepen zu hören.

Ich habe selbst schon ein AX1200i fiepen hören. War aber glücklicherweise nicht mein System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh