Corsair AX650 Garantie auch ohne Rechnung direkt über Corsair?

Beavis99

Enthusiast
Hallo Corsair-Team,

ich habe meinem Kumpel vor ca. 2 Jahren das AX650 empfohlen was er dann auch bestellte.
Neuerdings startet sein Rechner nur manchmal, teilweise muss man den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, das Problem tritt in 2 völlig unterschiedlichen PCs auf.
Leider hat er natürlich die Rechnung verloren, daher frage ich mich ob es bei Corsair direkt ohne Rechnung möglich ist.
Corsair gewährt ja 7 Jahre Garantie auf die AX und solange gibt es die ja nicht.

Auf der Homepage habe ich geschaut, die schweigt sich dazu aber aus, oder habe ich es überlesen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christoph,

für die Garantie wird eine Rechnung benötigt. Dies ist auch in den Garantiebestimmungen auf der Corsair-Webseite einsehbar.

Frage doch mal beim Händler nach, ob dieser noch eine Kopie ausstellen kann. Oft ist diese auch noch über das Kundenkonto einsehbar.

Viele Grüße!

Shit,

dann hat mein Kumpel jetzt Elektroschrott zuhause liegen, er weiß nichtmal mehr wo er es bestellt hat
:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh