Beavis99
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.03.2005
- Beiträge
- 1.754
- Ort
- Hr.Kreis
- Desktop System
- Harry
- Laptop
- Dell XPS 13
- Prozessor
- i7 13700KF
- Mainboard
- Asrock Z790 Steel Legend Wifi
- Kühler
- Noctua NH-D15 Black Edition
- Speicher
- 32GB Kingston Fury DDR5-6000
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4080 XLR8 Epic-X
- Display
- Iiyama GB3461WQSU-B1
- SSD
- ne Menge
- Soundkarte
- SB-Z@nubox A125
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2
- Netzteil
- Corsair RMx 850 White
- Keyboard
- mehrere mechanische Logitech, Gigabyte, Coolermaster, Keychron
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500Mbit ▲100Mbit
Hallo Corsair-Team,
ich habe meinem Kumpel vor ca. 2 Jahren das AX650 empfohlen was er dann auch bestellte.
Neuerdings startet sein Rechner nur manchmal, teilweise muss man den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, das Problem tritt in 2 völlig unterschiedlichen PCs auf.
Leider hat er natürlich die Rechnung verloren, daher frage ich mich ob es bei Corsair direkt ohne Rechnung möglich ist.
Corsair gewährt ja 7 Jahre Garantie auf die AX und solange gibt es die ja nicht.
Auf der Homepage habe ich geschaut, die schweigt sich dazu aber aus, oder habe ich es überlesen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Christoph
ich habe meinem Kumpel vor ca. 2 Jahren das AX650 empfohlen was er dann auch bestellte.
Neuerdings startet sein Rechner nur manchmal, teilweise muss man den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, das Problem tritt in 2 völlig unterschiedlichen PCs auf.
Leider hat er natürlich die Rechnung verloren, daher frage ich mich ob es bei Corsair direkt ohne Rechnung möglich ist.
Corsair gewährt ja 7 Jahre Garantie auf die AX und solange gibt es die ja nicht.
Auf der Homepage habe ich geschaut, die schweigt sich dazu aber aus, oder habe ich es überlesen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Christoph