Corsair AX760i komisches "klacken" + Effizienzwerte

von wann ist denn dein NT? Auch mal das Ohr ganz nah rangehalten und geschaut? Interessanterweise tauchen die Berichte darüber im Inet auch erst seit ~August letzten Jahres auf... Vielleicht erst mit den neueren Revisionen nen Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von wann ist denn dein NT? Auch mal das Ohr ganz nah rangehalten und geschaut? Interessanterweise tauchen die Berichte darüber im Inet auch erst seit ~August letzten Jahres auf... Vielleicht erst mit den neueren Revisionen nen Problem?

Das ist immer schwer feststellbar, man mag ja niemandem etwas unterstellen, aber Aussagen wie "mein Netzteil/meine Grafikkarte etc." würden nicht fiepen, glaube ich persönlich z.B. pauschal nicht und liege damit in den meisten Fällen leider richtig. Viele hören es schlichtweg nicht weil der Rechner zu laut ist, oder zu weit weg steht. Das ist auch der Grund, warum viele Hersteller damit durchkommen, eben weil es so wenigen Leuten auffällt :)

Wegen der RM Serie werde ich heute Abend mal horchen, ob das Netzteil die selben Anlaufprobleme hat. Lasse es dann mal im Idle dann unter GPU oder CPU Last laufen, dürfte ja genügend, damit der Lüfter startet.

Das ist immer schwer feststellbar, man mag ja niemandem etwas unterstellen, aber Aussagen wie "mein Netzteil/meine Grafikkarte etc." würden nicht fiepen, glaube ich persönlich z.B. pauschal nicht und liege damit in den meisten Fällen leider richtig.

+1

Na dann halte ich mich hier lieber raus. Viel Glück noch mit Deinem NT.

Hi Schranzmaster, ich werde deine Entscheidung ein weiteres zu probieren in deinem Ticket hinterlegen. Die Kollegen sollten sich bald melden. Falls nicht, sag bitte bescheid.

Viele Grüße!

Hi Schranzmaster, ich werde deine Entscheidung ein weiteres zu probieren in deinem Ticket hinterlegen. Die Kollegen sollten sich bald melden. Falls nicht, sag bitte bescheid.

Viele Grüße!

Danke Dir! Dann warte ich mal ^^ Ich hoffe da passiert bald was, nicht dass mir wirklich 200$ oder wie viel von der KK abgezogen werden... Möchte da auch unnötigen Stress vermeiden ^^ Das NT liegt hier schon ne Woche eingepackt rum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh