Hallo, ich habe von einem Kollegen sein gebrauchtes AX850 abgekauft. Dieses hat sich nun verabschiedet und es geht garnix mehr. Da ich die original Rechnung habe, habe ich mich erst mal an den Verkäufer vom Netzteil gewendet nur dieser heißt K&M Computer und will dank Insolvens nix mehr mit Garantiefällen zu tun haben und ich soll mich bitte an den Insolvensverwalter oder den Hersteller wenden. Da der Insovenverwalter mir wohl garnicht weiter helfen kann, melde ich mich mal hier zu Wort. Nun meine Fragen:
1. HABE ich überhaupt noch Garantie, da ich ja nicht der "1. Hand" Käufer bin (Kaufdatum bei K&M Computerist der 10.01.2012).
2. Wenn ja wie leite ich eine RMA ein wenn ich nur "Google Übersetzer" Englisch kann
1. HABE ich überhaupt noch Garantie, da ich ja nicht der "1. Hand" Käufer bin (Kaufdatum bei K&M Computerist der 10.01.2012).
2. Wenn ja wie leite ich eine RMA ein wenn ich nur "Google Übersetzer" Englisch kann