Corsair AX850 in Deutschland kaufen

Noxxphox

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
399
Moin Moin,

ich möchte mein Netzteil austauschen, da ich mehr 8Pol EPS Anschlüsse benötige und ich das aktuelle Netzteil dann für ein anderes Projekt nutzen möchte.
Wieso finde ich das oben genannte Netzteil nirgends im EU Bereich? Hatte immer Be Quiet Netzteile, aber die Dark Power 12 sollen ja so semi sein, außerdem habe ich von Lüfterproblemen in letzter Zeit gelesen.
Laut diesem Test von Techpowerup: https://www.techpowerup.com/review/be-quiet-dark-power-12-850-w/ soll das AX850 durch die Bank besser sein. Leider finde ich es nirgends, nur die 1000W Variante die definitiv noch mehr Overkill ist.
Was wären gute Alternativen? Zu meinem Vorhaben kann ich noch keine genaueren Angaben machen, da es noch ein paar Sachen zu klären gibt. Aber bitte die Sinnhaftigkeit von 850W für meine aktuelle Hardware lassen.
Für einen Kumpel wäre auch ein Gutes Netzteil im 650-750W Bereich interessant.

Ich danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubst Du ~1% bei Messungen machen einen Unterschied den Du merkst?
Oder Unterschiede von 1-2MS? Und wo gab es Probleme mit be Quiet Lüftern im NT?

Ansonsten nimm doch ein Seasonic, die Corsair NTs kommen auch von Seasonic.


Für den Kolegen die 650, oder 750W:


 
Keine ahnung, hab davon gelesen. Habe bestimmt in 10 Rechnern Be Quiet Netzteile und auch nie ansatzweise Probleme gehabt 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh