Corsair AX850 problem

nun ja das mit der email an csgeurope@corsair hat nichts gebraucht. weder eine antwort noch eine bemerkung wie das weiterläuft. mein RMA wird auch alle 5 Tage beantwrotet : mit sorry for the delay, please call 888-222-4346 ext 0!

Heute (bzw. gestern in der nacht) hab ich selber in USA angerufen und mich lautstark beschwert. Sie haben mir nun eine nr. in gott weiß wo gegeben: +31 36 547 83 60 -

Nach 2 wochen hat die nette dame mir zugesichert einen neuen psu zu schicken.... NEVER AGAIN CORSAIR!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das war erst mitte letzter Woche und dazu kommt noch der Umstand das Wochenende und Zeitverschiebung dazu kommen.

Aber ich kann den Frust dennoch nachvollziehen wenn etwas nicht so läuft wie man sich das gerne wünscht.

Eine Erweiterte RMA bedarf etwas mehr Zeit, ist dafür aber absolut Kostenfrei für den Kunden, das ist im Herstellerbereich sehr sehr selten für Kunden zugänglich. Zugegeben - das dein Gerät nicht zufriedenstellend läuft ist sicher nicht Dein Fehler - aber man kann auch nicht nach 4-5 Bearbeitungstagen von Weltuntergang reden - die PSU ist ja nicht "defekt" Sie hat nur ein leichtes Nebengeräusch, wäre diese richtig defekt, hättest Du es direkt über den Händler umgehen abwickeln können ;-)

Die Erweiterte RMA sollte jetzt recht flott abgewickelt werden, da Dir das Gerät ja vorab zugeschickt wird (was bei den meisten von den sehr wenigen Herstellern die diesen Service Anbieten nie ohne Kreditkarte und Vorabkaution gemacht wird).

Ich denke, wir kommen dem Kunden da schon sehr gut entgegen, für die Wartezeit möchte ich mich dennoch entschuldigen - wir sind aber auch nur Menschen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh