tigerstyle
Urgestein
- Desktop System
- Maschine
- Prozessor
- 7800x3D + EKWB Quantum Velocity²
- Mainboard
- ASUS Rog Strix B650E-E
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 NEO RGB 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Gaming OC 4090 + EKWB Quantum Vector²
- Display
- ASUS PG32UCDM + EIZO EV2450
- Soundkarte
- FiiO K7 + DT1990Pro + JBL305 inkl. Sub
- Gehäuse
- Lian Li V3000+
- Netzteil
- Corsair 850 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MkII
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro
- Betriebssystem
- Win11
Mein erst ein Jahr altes Corsair AX850 will nimmer ...
hatte auf einmal sporadische Abstürze beim Spielen. Die m.2 SSD auf dem das Spiel ist, ist dann einfach ausgestiegen und hat tausende Fehler im Ereignisprotokoll erzeugt.
Hab ewig nach dem Fehler gesucht und heut der Schreck im BIOS ... es liegt zu wenig Spannung an.
Da die m.2 an 3.3v hängt kam es dann bei Volllast zu Schwankungen und die SSD ist ausgestiegen.
Amazon hat mich an den Hersteller verwiesen, ...
Hat wer Erfahrung mit Corsair? Mir geht es darum, dass ich so schnell wie möglich Ersatz bekomme ...
Ich mein auch was gelesen zu haben, das die alle Kabel wollen, ist das noch aktuell?
hatte auf einmal sporadische Abstürze beim Spielen. Die m.2 SSD auf dem das Spiel ist, ist dann einfach ausgestiegen und hat tausende Fehler im Ereignisprotokoll erzeugt.
Hab ewig nach dem Fehler gesucht und heut der Schreck im BIOS ... es liegt zu wenig Spannung an.
Da die m.2 an 3.3v hängt kam es dann bei Volllast zu Schwankungen und die SSD ist ausgestiegen.
Amazon hat mich an den Hersteller verwiesen, ...
Hat wer Erfahrung mit Corsair? Mir geht es darum, dass ich so schnell wie möglich Ersatz bekomme ...
Ich mein auch was gelesen zu haben, das die alle Kabel wollen, ist das noch aktuell?