Corsair Carbide 500r Fuß vorne

Maro12

Enthusiast
Hallo,

ich bräuchte für das Corsair Carbide 500r einen Standfuß vorne rechts (wenn man auf die Front schaut).
Ich hatte letztes Jahr schon mal nachgefragt direkt bei Corsair. Doch leider ist nie etwas gekommen.

Der Fuß ist mir an der Verschraubung abgebrochen. Könnte man ziemlich problemlos austauschen.
Doch wo bekomme ich solch einen Fuß her? Im Shop wird er nicht angeboten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Maro12,

Ich habe eben bei den Ersatzteilen geschaut und leider sind die Füße nicht als Ersatzteil gelistet. Hast du deine Anfrage über unser Kundenportal gemacht? Falls nein, würde ich dich bitten dies noch zu versuchen. Möglicherweise können die Kollegen eine Lösung finden. Ich habe leider kein 500R da, damit ich dir einfach einen Fuß zuschicken könnte.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh