Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ein Entwickler ist in diesem Thread? Dann erstmal ein mea culpa von mir, dann gibts im deuschen Sprachraum doch jemanden der was zu sagen hat
Allerdings muss ich dann direkt mal böse werden, denn wie kann es sein das es ein derartiger Konstuktionsfehler in das Endprodukt schafft den ihr schon in der Entwicklung festgestellt habt?
Zu aufwändig es zu ändern und hoffentlich merkt es keiner? Ihr müsstet ja nur die 2 Kanten aus eurer Plastikpressform entfernen und das Problem wäre gelöst.
Was das Design angeht: Es ist ungewöhnlich und daher war es für mich interessant, denn ich hatte genug von 0815 Standard Midi Gehäuse die sich quasi nur duch den Sticker auf dem Gehäuse unterscheiden. Auch hat für mich etwas von Yin Yang.
Alles was von der Mittelwand gesehen links ist ist sehr gut und hat im Prinzip fast alles was ich wollte.
-Die Möglichkeit eine 280er Kompaktwasserkühlung einzubauen.
-Viel Platz und damit schneller Einbau der Hardware (in der Theorie zumindest, die Macken haben es etwas Zeitaufwendig gemacht)
-Sehr guter Luftstrom ohne große Hindernisse.
-Großes Sichtfenster.
Von der rechten Seite bin ich entäuscht, dort habt ihr so unglaublich viel Potential verschenkt.
Ich meine es ist eh schon ein Cube, von daher würde es niemanden wirklich stören wenn es noch 3-4cm breiter wäre.
Dann könntet ihr die 5,25" Laufwerke horizontal anordnen, und davon dann gleich 3-4 Stück. Darunter wäre dann noch Platz fürn 120mm Lüfter und einen 3,5" Käfig.
Das selbe wäre dann hinten der Fall übern Netzteil. Denn HDDs und auch SSDs werden warm und sollten in einem leichten Luftstrom liegen. Ich werd jedenfalls nen Teufel tun und meine SSD(s) in den 2,5" Käfig über dem Netzteil installieren ohne Belüftung.
So bleiben für mich (und viele andere) quasi nur die 2 Hot-Swap Anschlüsse auf der Linken Seite um meine Festplatten zu installieren. Hätte ich jetzt noch eine Platte mehr am Start hätte ich mir dieses Gehäuse sicher nicht gekauft, trotz der vielen Pluspunkte, die das Gehäuse zweifelsohne hat.
Solltest Du auf jeden Fall mal auch so an Redbeard im Corsair US Forum herantragen, mal sehen ggf. ändern die Kollegen bei Corsair da etwas in Zukunft.