Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThE.G4mE.84 schrieb:Hi
hatte auch mal die Corsair CMX 3200C2 ~ v 1.2
Echt zum kotzen ... da gehen ja die billigen MDT noch besser ^^
Ich kann auch nur davon abraten (220Mhz 3-3-3-7) ein Witz, kosten ein schweine Geld und brinden NULL Leistung...
Naja, jeder macht mal Fehler
Hatte das Glück das ich die RAMs noch beim Verkäufer zurückgeben konnte 2 Wochen nach dem Kauf *lol
Geld zurück -> OC Wear PC 4400 (ein Traum *g)
thcyash schrieb:ich habe mir neulich die Rev 4.2 geholt und kann nur positives über die Riegel berichten:
Sie laufen 2-2-2-5-1t@200@2,5 ... hatte sie kurzzeitig auf 280@ 2,5-4-4-8@2,7 laufen.. memtest test5stable.. müssten noch mehr drin sein, hatte aber noch keine Zeit weiter zu testen.. bin sehr zufrieden.. und ich habe nur 119 € inkl. bezahlt bei overclockers.de
ALso so schlecht sind die auch wieder nicht.die schlechten TCC5er
Masterblaster schrieb:ALso so schlecht sind die auch wieder nicht.
ThE.G4mE.84 schrieb:Hi
hatte auch mal die Corsair CMX 3200C2 ~ v 1.2
Echt zum kotzen ... da gehen ja die billigen MDT noch besser ^^
Ich kann auch nur davon abraten (220Mhz 3-3-3-7) ein Witz, kosten ein schweine Geld und brinden NULL Leistung...
Naja, jeder macht mal Fehler
Hatte das Glück das ich die RAMs noch beim Verkäufer zurückgeben konnte 2 Wochen nach dem Kauf *lol
Geld zurück -> OC Wear PC 4400 (ein Traum *g)
Vielleichts ist die CPU, was sagt Prime?wenn ich bei SuperPI mit 32m starte sagt er immer nach dem ersten no exakt in round oder so ? fehler vom memtest oder PI dumm?
Need help!
CPUZ oder Everest probiert, di sagen einiges ?kann man die Rev. etc, mit einem Programm auslesen oder muss ich sie dafür ausbauen. Ist ja nicht sooo das Problem aber wenn es ohne geht ...