Corsair cmx512-3200c2 unstable ?

Ich hab Corsair XMS CL2 1024MB Kit, die ganz normalen weder die LL noch XL.


Standard laufen die in AMD Systemen bei: 2,5-3-3-6 200Mhz 2,6V

Bei mir schaffen sie 242Mhz bei 2,5-3-3-5 2,85V.



Also beklagen kann ich mich nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThE.G4mE.84 schrieb:
Hi

hatte auch mal die Corsair CMX 3200C2 ~ v 1.2

Echt zum kotzen ... da gehen ja die billigen MDT noch besser ^^

Ich kann auch nur davon abraten (220Mhz 3-3-3-7) ein Witz, kosten ein schweine Geld und brinden NULL Leistung...

Naja, jeder macht mal Fehler :)

Hatte das Glück das ich die RAMs noch beim Verkäufer zurückgeben konnte 2 Wochen nach dem Kauf *lol

Geld zurück -> OC Wear PC 4400 (ein Traum *g)

Also ich habe auch v1.2 mit CH6-Chips, und die laufen locker auf 230 CL2.5, sind 2x 1 GB XMS 3200C2. Ich habe im Moment eins von den Modulen im Arbeitsrechner auf 178 MHz CL2.5/2/2/6 laufen, mit Standard V-Dimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir neulich die Rev 4.2 geholt und kann nur positives über die Riegel berichten:

Sie laufen 2-2-2-5-1t@200@2,5 ... hatte sie kurzzeitig auf 280@ 2,5-4-4-8@2,7 laufen.. memtest test5stable.. müssten noch mehr drin sein, hatte aber noch keine Zeit weiter zu testen.. bin sehr zufrieden.. und ich habe nur 119 € inkl. bezahlt bei overclockers.de
 
thcyash schrieb:
ich habe mir neulich die Rev 4.2 geholt und kann nur positives über die Riegel berichten:

Sie laufen 2-2-2-5-1t@200@2,5 ... hatte sie kurzzeitig auf 280@ 2,5-4-4-8@2,7 laufen.. memtest test5stable.. müssten noch mehr drin sein, hatte aber noch keine Zeit weiter zu testen.. bin sehr zufrieden.. und ich habe nur 119 € inkl. bezahlt bei overclockers.de

die Rev 4.2 hab ich jetze bei ebay auch günstig bekomm mal sehn wie die so gehn :)
 
Ich hab auch V4.2. Es gibt sie mit TCC5 (schlecht) und mit TCCD Chips. Meines wissens wurden zu Beginn der V4.2 die TCCDs verwendet und später die schlechten TCC5er. Ach, weisst wat??? ICH SPIEL LIEBER LOTTO, da sind meine Chancen Glück zu haben höher. :kotz:
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
Hi

hatte auch mal die Corsair CMX 3200C2 ~ v 1.2

Echt zum kotzen ... da gehen ja die billigen MDT noch besser ^^

Ich kann auch nur davon abraten (220Mhz 3-3-3-7) ein Witz, kosten ein schweine Geld und brinden NULL Leistung...

Naja, jeder macht mal Fehler :)

Hatte das Glück das ich die RAMs noch beim Verkäufer zurückgeben konnte 2 Wochen nach dem Kauf *lol

Geld zurück -> OC Wear PC 4400 (ein Traum *g)


kein wunder sind ja auch CH-6 Chips drauf ich hatte die 1.1 und die haben bei mir 250 mit 2.2.2.11 geschafft ;)
 
Also meine Corsairs sind bei 230Mhz stabil ( bis jetzt )Corsair CMX512-3200C2
bei 2.5 3 3 8 1T bei 2.78 V
bis jetzt noch keine probs
würd gerne höher machen aba weiß net genau wie das mit den times funktioniert
halbwegsweise hab ich ahnung von =) aba net so viel!. wäre hilfreich wenn einer ma so mitdenken könnte wie weit so die kommen!
 
eins verstehe ich nicht wieso ließt er über memtest kein einzigen fehler aus hab knapp 4std angelassen nix kein pünktchen fehler und wenn ich bei SuperPI mit 32m starte sagt er immer nach dem ersten no exakt in round oder so ? fehler vom memtest oder PI dumm?
Need help!
MFG
 
Ich hab auch die Corsair XMS3200 CL2.
kann man die Rev. etc, mit einem Programm auslesen oder muss ich sie dafür ausbauen. Ist ja nicht sooo das Problem aber wenn es ohne geht ...

Dr.W
 
Die Rev. steht für gewöhnlich auf dem schildchen welches auf dem ram klebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh