Corsair Command Center nötig?

semtr3x

Neuling
Guten Tag , ich möchte mir 5 Gehäuse Lüfter aus dem Hause Corsair anschaffen. Dabei ist die Rede von der neuen LL Series. Nun zu meiner Frage brauche ich um bspw. den Pong Effekt abzuspielen das Corsair Command Center Pro?

Und wenn ich schon dabei bin, darf ich barfuß und entladen meine Grafikkarte ausbauen um eine Backplate drauf zu schrauben? Ich frage weil ich Teppich Boden habe.

Vielen Dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Corsair LL Bundle ist ein Lighting Node Pro enthalten, damit kannst du die Beleuchtung der Lüfter einstellen. Ein COmmander Pro ist nicht nötig.
Zum anderen, fang einfach an zu basteln. Ich schraube seit jetzt 17 Jahren an Rechnern rum, durch meine Reviews in den letzten Jahren beinahe täglich und habe mich nie geerdet oder anderen Dinge gemacht :)

Dankeschön!
Ich habe mich ebenfalls erneut erkundigt und möchte mir 2 mal den 140mm und 3 mal den 120mm Lüfter kaufen.Dazu kommen noch die LED stripes die ich dann über den Lighting Node ,der 2 mal enthalten ist, verbunden werden.Nun habe ich wieder eine Frage, wenn ich alle LED stripes + die Lüfter anschließen möchte (an die hubs) brauche ich ja dann 3 SATA-POWER stecker?

Ja dann brauchst du 3mal SATA 2mal Lighting Node, einmal Hub.

Ok der Hub und die beiden Lighting Node sind ja dabei und die SATA stecker sind nicht die oder?
20171026_194636[1].jpg
Das sind die anderen Kabel womit man Festplatten anschließt oder?

- - - Updated - - -

Ok hat sich erledigt ich weiß jetzt wie ud wo ich das anschließen muss!:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh