Corsair Dark Core mit QI laden.......

Sirmavin2011

Enthusiast
Moin Leute ;
Ich überlege grad mir die zu holen : https://geizhals.de/corsair-dark-core-rgb-pro-se-ch-9315511-eu-a2221767.html?hloc=at&hloc=de
Da ich eine Asus Flare 2 Tage hier liegen hatte (geschenk von Frau u Sohn) aber die Software von Asus nicht so tolle gelaufen ist wollte ich jetzt Corsair Chance geben.
Wollte mir dann die K95 schenken lassen und die Maus dazu kaufen .........
Die Idee dahinter sollte sein alles über eine Software zu steuern ;)
Nu hatte ich mir ein XXL Mousepad schon gekauft und möchte mir auch nicht nochmal für 80€+ nen Pad von Corsair kaufen
Kann man auch sowas zum laden nehmen ? https://www.amazon.de/RAVPower-kabe...64&sprefix=ravpower+wirel,aps,146&sr=8-5&th=1

Oder hat einer von euch eine andere Möglichkeit zum Laden ?
Besten Dank schonmal vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man, die maus läßt sich aber auch über das usb Kabel laden.

das ging ja kurz und knapp :) ich dachte schon was man irrgendetwas beachten muss , zb wieviel watt das ding läd oder so ^^

Kann dir von Dark Core SE abraten... Lahme Wireless Verbindung.. und nach 3 Monaten Probleme mit rechte Maus Taste..
Corsair hat keine gute Mäuse..

Und ja man kann jede QI nehmen.. Nur musst du die Maus genau mit der hinteren Seite positionieren... was auch sehr nervig war... Also du musst genau den punkt erwischen..
Für mich war die Maus absolute Fail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh