Corsair dd3 Dominator im tripplechannel

Fluxxin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
4
Moin moin,

Jetzt ist langsam der zeitpunkt gekommen an dem ich eure Hilfe mal in Anspruch nehmen muss.

Ich habe vor ein Paar Wochen mein neues System komplettiert :

Asus P6T SE
Intel Core i7 920
3 x Corsair Dominator DD3 1600 8-8-8-24 1Gb
Samsung Spinpoint 500 GB
Enermax 520W Pro 82+

Wie man sehen kann, habe ich momentan ein Tripplechannlekit a 1Gb Dominator verbaut - jetzt stellt sich mir die Frage, ist es klug dieses durch ein weiteres Tripplechannlekit zu erweitern (also 6 x 1Gb) ?
Oder wäre es besser das Kit zuverkaufen und 3 x 2 Gb zuverbauen ?


lG
Fluxxin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum! :wink:

Ich denke mal, daß Du durch die Vollbestückung lediglich Probleme beim Übertakten bekommen könntest - sofern Du das vorhast...
Aber sonderliche Vor-/ bzw Nachteile ergeben sich aus einer Vollbestückung meines Wissens nach nicht (fahre mein Board auch schon geraume Zeit unter Vollbestückung).

Gruß
Cuba
 
Hey das ging ja flott ! Also werde ich einfach so weitermachen wie bisher :) kann geclosed werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh