Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 2048MB PC4400 DDR CL3-4-4-8 (PC550) (TWINX2048-4400PR

Go

Neuling
Hallo,

Bin hier noch neu im Forum,
nu hab ich mir ein neues Board zugelegt das DFI Lanparty UT Expert.
Jetzt suche ich noch den passenden Speicher dazu, da ich auch etwas übertakten wollte hatte ich an Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 2048MB PC4400 DDR CL3-4-4-8 (PC550) (TWINX2048-4400PRO) Speicher gedacht.
Nu hab ich aber schon gelesen das das Board mit den Corsair so seine Probleme hat. Wie sind Eure Erfahrungen??

Gruß
Go

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nur das xxmartin hier aus dem Forum die Speicher auf einem Expert laufen hatte.
Wenn du bereit bist soviel Kohle zu investieren kannst du sie dir kaufen. Übertakten kannst du deine CPU auch so, unabhängig vom Speicher. Ist nicht zwingend erforderlich. Oder du nimmst günstigere Speicher die auf PC4000/DDR500 spezifiziert sind und Samsung UCCC drauf haben. Die kriegst du unter 200€ und kommen oftmals genau so hoch wie die Corsair, allerdings bei etwas schlechteren Timings. Da wirst aber ausser beim benchen nichts von merken.

ich hätte dir lieber diese speicher empholen 2*1GB samsung original uccc speicher für 184€

die haben infineon ce-6 drauf.
versuch doch einfach normale ce-6 zu bekommen und mit etwas glück laufen
die ebenso gut.

selbst wenn nicht hast du schonmal knapp 130 € gespart.
gibts hier auch nen thread im bereich speicher. (tipp original infineon ce-6)

wollte genau die selben haben machs aber nun auch so ;D

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Wie ich nun in der PCGH 06/2006 mit Schrecken lesen musste, laufen die Riegel auf dem DFI Board ziemlich bescheiden.
Nur mit Command Rate 2T und nur mit max 240MHz, dat is ja echt sch....
Auf dem ASUS gibs scheinbar keine Probleme. Also für einen Preis von 310 Euronen is ja enttäuschend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh