Corsair Dominator Blackout und Chrome

:shot: , der hat die Rams for Free und wirft die anschliessend an die Seite. Andere würden dafür bezahlen und bekommen keine, einfach der Hammer :haha:
Der Corsair-Support hier im Forum kann nichts dafür!! Aber ihr könnt euren Kollegen da drüben sagen, damit machen sie sich keinen Gefallen. Gross Ankündigen, dann nicht antworten wollen und nun "verschenkt" man wie immer halt, Hardware an die "coolen" youtuber. Die mit begrenzter Stückzahl umgehen wie nichts, klar sie müssen ja auch nichts bezahlen. Sieht man manchmal auch schön wenn die 1000 Euro GPU's in die Gegend werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Kits sind begehrt wie blöde und wer die will weiß es auch schon. Also hat thegian etc. schon Recht.

Soll ich jetzt jammern weil Linus schon nen Dan-A4 hat und ich erst im Dezember? :hmm: Ja und wer Garantiert das Ihr davon überhaupt nen Satz bekommt? Das ist Speicher! Anderen kaufen, fertig. Geht doch die Welt nich von unter.

Ich warte seit Monaten nicht mehr darauf und habe mittlerweile anderen RAM, fand es aber interessant zu sehen, wie da scheinbar mit Kunden umgegangen wird. Linus kann ne Reichweite haben wie sonst was, die Ram kits werden wahrscheinlich sofort ausverkauft sein, da hat thegian schon recht. Sinnlos soetwas an irgendwelche Reviewer zu verschenken.

Naja, schon klar das das super Werbung ist für das Unternehmen, aber da braucht man keine limitierten kits rauszugeben, da reicht es auch, wenn die normalen mal eben in die Kamera gehalten werden. Zudem bin ich eh mal gespannt, ob Linus das tatsächlich irgendwie noch vorstellen oder reviewn wird. Wer sagt denn, dass das da nicht einfach nur ein Versehen war und man die Dinger nie wieder vor der Kamera sieht?

Aber wie gesagt, mir auch Latte, hab mittlerweile anderen Ram und jegliche Wechselgedanken sind damit auch vom Tisch^^

Zudem bin ich eh mal gespannt, ob Linus das tatsächlich irgendwie noch vorstellen oder reviewn wird.
Wenn er das Kit schon eine Weile da hat, ist der Test ist sicherlich schon im Kasten. Dann wartet er vermutlich nur noch auf die Freigabe bzw den Marktstart.

Die Corsair Microsite

DOMINATOR PLATINUM SPECIAL EDITION DDR4

und die Produktseiten

Dominator Platinum Special Edition 32GB (2 x 16GB) DDR4 DRAM 3200MHz C14 Memory Kit Chrome (CMD32GX4M2C3200C14C)
Dominator Platinum Special Edition 32GB (2 x 16GB) DDR4 DRAM 3200MHz C14 Memory Kit Blackout (CMD32GX4M2C3200C14M)

mit Bildern und Spezifikationen sind nun online.

e42corsairdominatorplkrb2z.png

:wink:

Preise ebenfalls. 2 x 16GB für 319,99 Euro und 4 x 8GB für 359,99 Euro ;)

Können die was oder sehen die nur schick aus? Für den Preis sollten mindestens 4000 12-11-11 drin sein ;)

Sag ich dir, wenn ich ein Kit abbekomme... Wobei, dann müsste ich mir dazu auch noch ein anderes Board kaufen :fresse2:

Du brauchst ein Impact Emi :p

Da ich bei Luku bleiben werde, könnte ich mit dem ASRock Z170M OC Formula vermutlich mehr anfangen... optisch würden die Platinum SE aber besser auf andere Boards passen :d

Wenn er das Kit schon eine Weile da hat, ist der Test ist sicherlich schon im Kasten. Dann wartet er vermutlich nur noch auf die Freigabe bzw den Marktstart.

Na, schon das Linus Review gefunden? Die Dinger sind mittlerweile Ausverkauft. Sinn?

Edit:
Sry, nur die schwarzen sind ausverkauft. Dennoch, Sinn? :P

Zuletzt bearbeitet:
Na, schon das Linus Review gefunden?
Ich gehöre nicht zur Linus Redaktion, also war das nur eine Mutmaßung. Frag die Jungs doch einfach selbst, wenn es dir keine Ruhe lässt?

Sry, nur die schwarzen sind ausverkauft.
Nein, waren sie nicht. Das war ein Fehler im Shopsystem, siehe: "All still in stock, it was a system glitch that some were out of stock yesterday morning." [Q]

Der angegebenen Artikelnummer nach sind es vermutlich CMD32GX4M4C3200C16-ROG. Also zwar auch eine Sonderedition, aber keine SE.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Finde nur schade das bei dem Preis nur Weiße Lichtleisten dabei sind :( wäre schön wenn auch Blaue dabei wären, wie bei den Lightbars.

PS: hab dir übrigens deswegen eine PN geschickt @Bluebeard

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gelesen und schon geantwortet. Ich habe wegen der Passform der Leisten nachgefragt und gebe dir Feedback sobald ich mehr weiß.

Die Blauen licht leisten vom Light Bar passen, hab ich probiert.

Die Light Bars passen, nur gibt es die nur in dem Kit zusammen. Einzeln haben wir diese nicht verfügbar.

- - - Updated - - -

Nach meinem letzten Stand sind die Special Edition Kits inzwischen alle Weg. :(

Ist es denn ausgeschlossen, dass es zukünftig noch mal (ein) andere(s) Modell(e) als SE geben wird?

Black & White mit weißem PCB (gab es nicht mal bei der Galaxy HOF Sonderediton) oder eine RGB LED Variante... euch fällt da bestimmt was ein :d

Ist die Verfügbarkeit inzwischen wirklich wieder da?
Heute habe ich ein 32 GB (4 x 8 GB) Blackout Kit bestellt. Die Anzeige war "AUF LAGER!".

Die Blackout und Chrome Modelle sind im Moment wieder verfügbar. Greift zu so lange noch was da ist. War selbst positiv überrascht! :)

Wenn die limitierten, nummerierten Modelle weg sind, sind sie weg.

Ja, es sieht wohl gut aus: Status meiner Sendung hat sich nach einem Telefonat von zurückgestellt auf in Bearbeitung geändert.
Laut Telefonauskunft brauchen die "up to 3 business days" fürs Verschicken.
Die Sendung kommt dann direkt aus Taiwan.

Sendungen aus Taiwan kommen zumeist via UPS. Geht in der Regel recht fix! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh