Corsair Dominator - Garantiefrage

sonny_honny

Neuling
Hallo,

mir wurden 4x1GB DDR2 Dominator angeboten, leider ohne Rechnung jetzt wollte ich fragen ob im Falle eines Defekts, Corsair die RMAauch ohne Rechnung übernimmt?

MfG

sonny_honny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich wird natürlich eine Rechnung vorrausgesetzt, dies wäre von der Gutmütigkeit abhängig des Supportmitarbeiters der es gerade bearbeitet wenn man so möchte ;) im Grundsatz ist man da doch sehr kulant, ich würde aber dennoch nicht empfehlen ohne Rechnung einen Speicher zu erwerben, da es eine der empfindlichsten Baugruppen ist - da sollte man schon eine Rechnung haben. ;)

Ales klar, danke für die Auskunft, dann werde ich es lassen, da das Angebot auch nicht so super ist.

Kann zu...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh