Corsair Dominator GT 2133

astracoupe1802

Experte
Hallo da meine Dominator bei mehr als 1333 MHZ zu bluescreens führen wollte ich sie austauschen lassen aber ich habe keine Rechnung mehr zu den Modulen!
Anbei die Ticket Nr. 6568836
Mainboard ist ein Asus Maximus IV Extreme mit Intel i7 2600K Alles unter Wasser auch der RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen die Module stabil bei 1600, 1866 und 2000? Manche Sandy Bridge Prozessoren brauchen manuelle Nebenspannungen für DDR3-2133.

Die module liefen Anfangs stabil bei 2133 aber seit kurzem produzieren sie bluescreens und abstürze. Wurde nix geändert an den Einstellungen jetzt nur noch auf 1333. Kein Bios update nix verändert! Kann es mir nicht erklären

Ich hab eben ins Ticket geschaut und Rechnung hast ja glücklicherweise doch noch gefunden. Wäre super, wenn du schreibst ob der Austausch die Probleme beseitigt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh