Corsair Dominator Platinum DDR4 - teilweise Airflow Platinum LED Fan inbegriffen?

emissary42

Kapitän zur See
Moin,

im Moment sammele ich noch Informationen für den neuen Sammelthread zu den DDR4 Platinum Modellen. Dabei bin ich über die Frage gestolpert, ob es unter den DDR4 Dominator Platinum Kits auch Modelle gibt, die inklusive dem neuen Corsair Dominator Airflow Platinum LED Fan geliefert werden? Wenn ja, welche genau? Ich habe in einem anderen Forum Bilder von der Verpackung eines Kits mit Lüfter gesehen (das waren CMD32GX4M4A2666C15).

Gruß, emi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Corsair Dominator Platinum Airflow ist nun übrigens bei Alternate / Mix verfügbar (Geizhals).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh