Corsair entwickelt Eigenbau-Wasserkühlung Hydro X Series

corsair.jpg
Bei den AiO-Kühlungen gehört Corsair zu den aktivsten Anbietern. Die Hydro Series umfasst zahlreiche entsprechende Produkte. Eine flexiblere Eigenbau-Wasserkühlung gab es von Corsair bisher hingegen nicht. Das dürfte sich in Zukunft aber ändern. Erste Bilder verraten jetzt, wie Corsairs DIY-Kühlung aussehen könnte. Die Bilder sind während der Paris Games Week beim französischen Händler LDLC entstanden. Veröffentlicht wurden sie dann auch von einer französischen Seite, cowcotland.com. Zu sehen ist ein kompletter Rechner mit einer...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade die Zusammenarbeit von AC und Corsair scheint damit vom Tisch.

Das Zeug wirkt halt als wäre es für die RGB Kids gedacht die kein Bock mehr auf ne AiO haben. Hochwertig schaut irgendwie auch anders aus.

Denn Corsair hat für die Entwicklung ehemalige Manager von EK Water Blocks angeheuert....

Also bekommen wir es hier vielleicht mit Alu Kühlern zu tun ?! :fresse:

Davon gehe ich nicht aus bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so sein wird.

Boar sieht der Kram scheisse billig aus. o_O WIESO?

Erinnert irgendwie an die Kits von Innovatek... Halt mit bunten Lämpchen :fresse:

Sieht aus als hätte es der Praktikant zusammengeschraubt. Oder ich meine erste und bisher noch laufende. Aber ich heisse ja auch nicht Corsair.

Vielleicht ist das Geraffel ja dem entsprechend günstig :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh