Corsair Force Series F3 120GB Defekt - keine Rückmeldung auf RMA

Ca-Pa

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Meine SSD hat schleichend den Geist aufgegeben (Kabel, Firmware-Update ect. habe ich schon neugetauscht -> keine Besserung).

Die RMA habe ich Vorgestern beantragt und noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich brauche dringlichst ein Austauschteil - wie lang soll ich warten und kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?

Vielen Dank und beste Grüße
Ca-Pa
 
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Hi,

bitte eine Mail an CSGEurope@Corsair.com mit der RMA Nummer und um den Status bitten. Sollte dann flott bearbeitet werden.
Auch bitte im Spam Ordner schauen, nicht das etwas untergeht!
 
Danke für die Antwort.
Eine RMA Nummer habe ich noch gar nicht.

Die Mail die ich erhalten habe ist die nachfolgende:

Dear Valued Customer,

Your RMA request was received on 1/10/2012 4:16:34 PM.

We will review this request as soon as possible, and respond to you with an RMA number or further suggestions/requests.

Thank You!
 
Alles klar, dann sollte sich bis Montag jemand melden, die Jungs in den USA sind derzeit durch die CES in Las Vegas ausgelastet leider...
 
Danke - dann warte ich.
 
Habe eine Anwort bekommen. - Danke für die Abwicklung an das Corsair - Team!
 
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