Ca-Pa
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.05.2009
- Beiträge
- 1.563
- Desktop System
- Brot & Butter
- Prozessor
- Intel Core i5-11400
- Mainboard
- Gigabyte B560i Aorus Pro
- Kühler
- Be Quiet
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte GTX1080 Ti Aorus
- Display
- DELL Ultrasharp 34"
- SSD
- Corsair M2 1TB
- Gehäuse
- Metallicgear Neo Mini
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power M 550W
- Betriebssystem
- Win 11
Meine SSD hat schleichend den Geist aufgegeben (Kabel, Firmware-Update ect. habe ich schon neugetauscht -> keine Besserung).
Die RMA habe ich Vorgestern beantragt und noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich brauche dringlichst ein Austauschteil - wie lang soll ich warten und kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?
Vielen Dank und beste Grüße
Ca-Pa
Die RMA habe ich Vorgestern beantragt und noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich brauche dringlichst ein Austauschteil - wie lang soll ich warten und kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?
Vielen Dank und beste Grüße
Ca-Pa