Corsair Force Series F3 120GB Defekt - keine Rückmeldung auf RMA

Ca-Pa

Enthusiast
Meine SSD hat schleichend den Geist aufgegeben (Kabel, Firmware-Update ect. habe ich schon neugetauscht -> keine Besserung).

Die RMA habe ich Vorgestern beantragt und noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich brauche dringlichst ein Austauschteil - wie lang soll ich warten und kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?

Vielen Dank und beste Grüße
Ca-Pa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bitte eine Mail an CSGEurope@Corsair.com mit der RMA Nummer und um den Status bitten. Sollte dann flott bearbeitet werden.
Auch bitte im Spam Ordner schauen, nicht das etwas untergeht!

Danke für die Antwort.
Eine RMA Nummer habe ich noch gar nicht.

Die Mail die ich erhalten habe ist die nachfolgende:

Dear Valued Customer,

Your RMA request was received on 1/10/2012 4:16:34 PM.

We will review this request as soon as possible, and respond to you with an RMA number or further suggestions/requests.

Thank You!

Alles klar, dann sollte sich bis Montag jemand melden, die Jungs in den USA sind derzeit durch die CES in Las Vegas ausgelastet leider...

Danke - dann warte ich.

Habe eine Anwort bekommen. - Danke für die Abwicklung an das Corsair - Team!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh