• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Ungelöst] Corsair Glaive RGB Dpi Button

bigani

Neuling
Servuss

Habe mit Neulich ne Neue Maus gegönt^^
Joar eig ganz toll wen ich nicht so tottal angefressen wäre ^^
Ich bekom den Button hinter dem Scroll rad nicht dazu die Dpi durch zu switschen oder die Dpi simpel zu Erhöhen oder zu Veringern.:wall::o
erlich gesagt bekom ich gar kein Befehl auf diesen Button obwohl er noch kurtz nach erhalt (meine ich zumindest) Funktioniert hat,
runter gefallen ist sie auch nicht oder änliches.
Habe mich Natürlich schon an Corsair via verschiedenste wege gewandt aber die machen sich grad echt rar und ich will nicht schon wieder was einschiken müßen^^

Na eigentlich habe ich sowas imer hinbekomen nur diesmal mit der CUE 2 Steh ich auf m Schlauch, Deshalb die Frage:
Weis hier wer wie man dad Einstellt ? (giebt bei diesem Button vlt n trick oder so ka) bzw giebts vlt schon ne Lösung? oder wer von euch hat irgend ein Tipp für mich =? :asthanos:

Danke schonmal und Danke^^

Den Produkt Treiber hast du aber installiert, wenn damit die Funktion nicht geht, liegt wohl ein Defekt vor.

Ja kan gut sein dran gedacht habe ich auch schon, aber ich glaubs nicht. zumindest vorleufig würd ich gerne in Betracht zihen könen das es ein Anderen gut hat/giebt.

Na du solltest wenigsten mal prüfen, ob der Gerätereiber aktuell ist und zu deinem BS (bit) passt....

Natürlich.
Alle Treiber Instaliert und Akutell

Editt: Ich vergass: Win 10 x64 : Pc HW Mehr als ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Sternzeit xyz hau mich tot ,Nachtrag : ^^
Hatte die maus nu mal eingeschikt ist gestern endlich wieder zurück gekomen (neue ) nu Funzt auch der Butten.

Danke hier an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh