Corsair Graphite 780T 5 1/4 Blende

wenn es eilig ist, bestell 2 Käfige mit den je 3 Rahmen drin und einen Einzelrahmen. Das geht in den Warenkorb, kostet bissl mehr
Screenshot_20220330-162719_Chrome.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, warum soll man denn unnütz Geld ausgeben, ist alles teuer genug.

Aber Danke dir, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, ist ja schon ein Unding das man nicht 7 Halterungen bestellen kann, aber sage und schreibe eine und sich Tagelang keiner meldet.

Klasse Corsair ist ja richtig kundenfreundlich.

Naja, wegen 4 Euro warte ich nicht ewig auf irgendwelche Antworten.
Aber der Fall ist schon Kurios, wenn das Case 6 Einschübe hat wäre das auch in meinen Augen die haushaltsübliche Menge und nicht 1.

Bin dann mal raus

Richtig wenn 6 reinpassen müsste man auch Minimum 6 kaufen können und sich in 3 Tagen nicht mal zu Antworten wirft auch schon ein schlechtes Licht auf Corsair finde ich verdienen alle ein Schweinegeld aber lassen sich mit den minimalsten Sachen Zeit ohne Ende und da soll man dann auch noch unnütz Geld ausgeben.

Naja, ich kann testweise nichtmal einen Einschub bestellen. Wahrscheinlich ist das Lager einfach leer und deswegen geht nicht mehr.

Jo Danke dir hier die Ticketnummer und wie gesagt bräuchte 7 Stück

also 18,88€ inklusive Versand müssten das dann sein.

Ticket Nr. 1: 2005183535
Ticket Nr. 3: 2005183518
Ticket Nr. 3: 2005183515

Sorry, aber 1 Ticket hab ich in Englisch geschrieben, das zweite in Deutsch und da sich keiner gemeldet hat bis heute habe ich gestern glaube noch mal eins in Englisch geschrieben.

Hoffe, du kannst da mehr erreichen.

Und danke dir erst mal für deine Hilfe und Bemühungen.

Jo Danke dir hab E Mail bekommen.

Ist zwar nicht auf Lager, aber irgendwie will man sich, die aus den Rippen schneiden und aus Kulanz versenden.

Wie das auch geht, wenn etwas nicht auf Lager ist, ist mir zwar ein Rätsel, aber wenn man etwas verspricht wird es schon irgendwie möglich sein.

Na dann mal sehen, ob die passen.

Bin ja mal gespannt ob die 4 Nasen 2 pro Seite

aus Plastik sind oder wie auf dem Bild aus Metall.

Mus sdiesen Thread noch mal hoch holen.

Wo findet man die USB blende ( 2x USB 2.0 - 2x USB 3.0 ) die oben dran sind als Bestellung.

Brauche eien neue der eine USB Port ist ausgelutscht und ausgeleiert und geht auch ganz schwer etwas reinzustecken.

Das Panel ist immer schwarz
Dann sind die Knöpfe weiß und die schrift schwarz ?
Die Knöpfe sind wie abgebildet schwarz und die Schrift sind weiße LED's
un ddie USB Logos sowie Mic , Kopfhörer dann auch weiß ?
Das sind alles weiße LED's. Die leuchten und sind abends / im dunkeln sehr gut zu erkennen.

780T Front Panel-1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh