Corsair H100i Pro Halterung

Sash1983

Enthusiast
Hallo,

habe noch eine alte Corsair H100i Pro hier liegen. Allerdings ist das Zubehör verschollen :cry::LOL:
Aktuell ist nur der Intel Mount verbaut. Kann man irgendwo noch einen originalen AM4 Mount bestellen?

Bei Corsair ist nix mehr gelistet, werde die aber parallel mal anschreiben.

In Ebay und Amazon gibst nur China Nachbauten für um 15 Euro oder mehr. Ists mir aber für Nachbau nicht wert.

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair nutzt Asetek Kühler. Einfach „corsair am4 retention bracket“ bei Google eingeben und schauen, welche der Halterungen optisch zu deinem Kühler passt. Wahnsinnig viele unterschiedliche gibt es nicht.
NZXT und MSI nutzen mitunter auch Asetek, im Zweifel dort schauen.

Meine AiO für Testsysteme ist die H70 von vor 13 Jahren und passt auf diese Weise noch immer auf alles aktuelle.

Ja, soweit war ich auch schon. Nur es gibt mehrere Varianten. Ich habe die mit dem Bajonett Verschluss, gängiger ist aber der Rahmen zum drüberlegen. Habe schon bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay nach gesucht, auch andere Modelle. Habe leider nix gefunden, außer den China Nachbauten. Ich warte mal ab, was Corsair schreibt, sonst bestell ich halt in China.

Ja genau, das ist die Halterung. Die hatte ich auch schon gefunden. Aber Lieferzeitraum ist auch speziell :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh