Corsair H100i Rechnung verloren

Roadrunner38

Enthusiast
Moin
Hab meine Rechnung der H100i verloren,die hat aber Lagerschleifen :rolleyes: Kann man da was machen? Hatte sie vor nem Jahr von einem PC Laden vor meiner Tür gekauft und da gab es keine Rechnung bei,die sind jetzt aber schon länger Insolvenz :-[

Kann man da was machen ohne Rechnung :)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Songoku88,

Ohne Rechnung wird die Anfrage auf Austausch leider nicht freigegeben. Kann dir leider keine besseren Nachrichten überbringen.

Hinsichtlich Lagerschleifen meinst du die Lüfter oder aber die Pumpe? Wenn Pumpe, dann mal probiert diese so zu drehen das die Schläuche nach Oben schauen? Dies könnte schon was bringen. Alternativ mal liegend betreiben um zu sehen ob es sich dadurch bessert. Dann so ne Zeitlang laufen lassen und eventuell renkt es sich wieder ein.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh